Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Salina Wharf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Dieses Hotel bietet eine gute Ausgangslage für einen ruhigen Urlaub. Aber auch für Unternehmungslustige ist es ok. Die Zimmer haben eine ausreichende Ausstattung und eine kleine Küchenecke. Es gibt einen Außen und einen Innenpool. Im Hotel gibt es eine kleine Bar und im uneren Bereich kleines schmudeliges...


  • Sven Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ohne gehobene Ansprüche zur Übernachtung tauglich”

    Es sollte einem klar sein, dass Hotels auf Malta in der Regel immer mitten drin sind. Das heißt, wenn man straßenseitig untergebracht ist, ist spätestens ab 07.00 Uhr die Nacht vorbei. Müllwagen, Wassertankwagen, überhaupt Fahrzeugverkehr schallen durch die morgendlichen Straßen. Die Anlage ist, wie...


  • Nina Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach und zweckmäßig - top Lage!”

    Perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen mit dem Bus, da Busterminal in unmittelbarere Nähe, ebenso großer Supermarkt! Abends/ Nachts sehr ruhig - trotzdem Bars/ Restaurants/ Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe! Einfaches, aber sauberes und zweckmäßiges Zimmer!


  • Renate Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub mit Schönheitsfehlern”

    Die Anlage ist sehr schön gestaltet, am Pool nette Sitzgelegenheiten, für die Kinder 2 kleine Becken und ein Spielplatz, der Pool ausreichend groß, Liegestühle und Sonnenschirme mehr als ausreichend vorhanden, es war nie ein Problem 3 Liegen nebeneinander zu erhalten. Die Eingangshalle mit Rezeption...


  • Barbara Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine Meinung”

    Das in die Jahre gekommene Hotel wurde notdürftig renoviert. Die Malerfarbe auf dem Boden ist noch zu erkennen.Die Fotos zum Hotel entsprechen nicht mehr der Realität. WiFi- Code Nummern konnte man durch Umsatz an der Bar kostenlos bekommen. Das Hotel wurde von jungen bis älteren Gästen belegt (überwiegend...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1