Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Hanane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ordentliches Hotel”

    Während unserer Rundreise hatten wir eine Nacht in diesem Hotel. Die Anlage sieht recht schön aus, allerdings gibt es zu einigen Häusern des Hotel einige Treppen und unser Haus verfügte über keinen Aufzug. Für uns war das nicht schlimm, aber für behinderte Personen ist das nicht optimal. Das Essen im...


  • Sabine Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Marokko eine Reise wert ins Land der 1001 Nacht”

    Hotel bietet sich an zum länger Verweilen.Die Zeit auf einer Städtereise ist aber sehr knapp bemessen.Leider sind die Urlaubskarten,die ich an der Rezeption abgeben durfte,bis heute nicht angekommen.Schade und traurig.Hätte ich doch gern die ganze Familie an diesem schönen Urlaub teilhaben lassen.


  • Fred Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gestaltete und ruhige Anlage”

    Die ruhige, große Anlage ist schön gestaltet und macht einen freundlichen, recht gepflegten Eindruck. Die Zimmereinrichtung war auch geschmackvoll und in ordentlichem Zustand mit getrennter Toilette und Bad. Die Zimmer waren bei Ankunft beheizt was nach den recht kühlen Zimmern in Erfoud angenehm war!...


  • Ilsemarie Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durch zahlreiche Treppen behindertenunfreundlich”

    Wir wurden mit einem Glas Tee in der Rezeption empfangen. Bis dahin mussten wir schon etliche Treppen steigen. Dann ging es durch den Garten über glatte Stufen (teilweise unbeleuchtet) hinauf und auch zu allen Zimmern nur über Stufen (kein Lift vorhanden). Im Zimmer befanden sich ein Nachtschrank mit...


  • Elke Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Stadthotel mit Pool, Bar, Restaurant, relativ zentral, ca 10 Gehminuten von der Hauptstraße entfernt.Hotel hat keinen Aufzug und man muss seine Koffer selber bis zum 3. Stock schleppen. Selbst zur Rezeption gibt es nur einen Zugang über Treppen, also für Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Zimmer klein,...

  • 1