Schlecht

Bewertungen für Hotel Club de Azeitao

• Annet Alter 46-50

„Nicht zu empfehlen, wir raten dringend davon ab !”

Das Hotel an sich hat den gemütlichen portugiesischen Charme, mit Möbel aus dem Stil des 19 Jh. ...wir sind dort als Familie mit zwei reservierten Doppelzimmern angereist. Satt der hellen, freundlichen Zimmer haben wir zwei Mansardenzimmer, WELCHE MIT DUNKELBRAUNEM HOLZ VERKLEIDET WAREN; ERHALTEN: DER...

• Andre Alter 26-30

„Schöne Zeit in Azeitão ”

Sehr freundliche Angestellte die stets hingebreitet waren. Super schöne Lage und eine idyllische Anlage nach portugiesischem Standard.

• Judith Alter 26-30
    April 2009

„Nie wieder”

Die Bilder und die Beschreibung stammen aus den besseren Zeiten des Hotels. Jetzt ist das Hotel heruntergekommen. Die Aussenbeschriftung zerfällt, alles blättert ab und drinnen sieht es nicht besser aus. Regulärer Preis wäre 240Euro gewesen! Unsere 60 Euro waren schon viel zu viel.

• Melanie Alter 19-25
    Juli 2007

„Schön aber einsam”

Dieses Hotel liegt sehr abgelegen bei der Ortschaft Villa Nogueria der Azeitao und ist schlecht beschildert bzw schwer zu finden. Das Hotel scheint ursprünglich größer geplant gewesen zu sein. Der Pool hat seine besten Zeiten schon hinter sich die Mosaikkacheln lösen sich ab, die Poolbar ist nichtmehr...