Bewertungen für Hotel Club Cala Longa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine reine Katastrophe - nie, nie wieder”

    Das Hotel selber sieht a), schön aus; das ist O.K. doch der Schein trügt!. Wir hatten im Badezimmer Schimmel der selbst mit Sagrotan nicht zu entfernen war. Überall war das Zimmer verdreckt -noch vom Vorherigen Gästen. Es ging einfach gar nicht!


  • Günter & Roswitha Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kalabrien hui, Hotel pfui”

    wir waren schon oft in Hotels der 4 - Sterne Kategorie in ganz Europa, aber dieses Hotel schießt den Vogel ab. Ich weis nicht wer diesem Hotel die 4 Sterne gegeben hat ? Ich rate allen Deutschen ab dieses Hotel zu buchen. Es gibt weder eine Deutsche Reiseleitung vor Ort, oder in der Nähe ( erst in Tropea...


  • Bettina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer hat diesem Hotel vier Sterne gegeben?”

    Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber sehr hellhörig. Man hört jedes Wort aus dem Nebenzimmer. Wenn sie Pech haben, wie wir, wohnen nebenan Kinder, die nachts nicht schlafen. Das Essen wird völlig lieblos zubereitet. Wir fragen uns, ob es überhaupt von einem Koch hergestellt wurde....


  • Detlef Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Enttäuschung war groß”

    Wir sind eine Woch nach den Gästen vom 12.5.2012 angereist. Haben leider die gleichen Mängel vorgefunden, obwohl es schon beschwerden gab. Sind zum ersten mal enttäuscht über eine Buchung bei Sonnenklar.Dieses Club Hotel hätte man niemals anbieten dürfen.


  • Angela Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Club der nicht hält, was er verspricht”

    Wir waren vom 12.5.2012 Gäste. Im Cala Longa. Das Gebäude mit den Zimmern soweit OK. Gebaeude mit Gastronomie u. Früh stück insbesondere eine Frechheit .Teilweise keine Butter ,keine Säfte , kein Joghurt, kein Obst,wenn ja zum Teil angefault. In der ersten Woche kein Zugang zu Getränken . Der Strand...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1