Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
2.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Amigo Rancho Luna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach nur fürchterlich”

    Die Zimmer sind sehr klein, total abgewohnt und muffig. Was bei den Zimmer furchtbar ist, macht der Strandabschnitt wieder wett. Hier AI, essen aber eine geschmackliche Vergewaltigung. Laut Reiseleiter können wir hier Mineralwasser nachfüllen. VORSICHT!!! Es handelt sich hierbei um Leitungswasser!! Erkennbar...


  • Elmar Alter 66-70
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Grottenschlecht”

    Auch wenn man von Kuba manches gewohnt ist, dieses Hotel geht gar nicht.In der Nacht fiel um 3 die einzige Beleuchtung im Zimmer aus ( Wir schlafen immer mit Beleuchtung)Um 6 sprang mir ein Frosch über das Gesicht auf das Kissen meiner Frau. Da war die Nacht gelaufen. Ich hatte abends das Zimmer mit...


  • Blant Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie wieder”

    Ein schlechtes Hotel. Sehr verfallen und schlechtt geführt. Pool schmutzig. Zimmer schmutzig. Kein flair. Nicht zu empfehlen.


  • Biene 123 Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir waren als Zwischenstop bei einer Rundreise hier. die Zimmer sind klein und nicht wirklich sauber. Das Essen im Restaurant war sehr schlecht und teils nicht genießbar. Für eine Nacht o.k., wenn man nichts essen muß.


  • Volker Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Baden ok”

    Größeres Haus aus den 70er Jahren, sehr viele Treppenstufen zu meistern, daher eher ein No-Go für Behinderte. All-Inclusive-Angebot der Mittelklasse: Speisen und Getränke zwar ok aber die Burger an der Poolbar sollte man sich in jedem Fall schenken. Die Beach-Disco ist eher witzig als szenig; der Strand...


  • Monika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage - ordentliche Zimmer - schlechte Küche!”

    Nach einer Woche Rundreise in diversen Casas Particulares gönnten wir uns eine Nacht im Club Rancho Luna. Im Vergleich zu vorher gesehenem war es hier in punkto Unterbringung der pure Luxus: geräumiges Zimmer mit ausreichender Beleuchtung, Schrank, Safe, großem Badezimmer und alles sehr sauber. Sogar...


  • Paul Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Worte”

    Wir waren nur 1 Nacht im Rahmen unserer Rundreise dort, weil wir nichts anderes gefunden haben. Es war All Inclusiv. Im Restaurant- wenn man es so bezeichnen will- ist uns der Appetit vergangen, obwohl wir zuvor tagsüber wenig gegessen und Hunger hatten. Wir sind gegen 21 Uhr an das Restaurant gekommen...


  • Nick Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnte Ferienanlage in Strandnähe”

    Die Hotelanlage ist doch sehr in die Jahre gekommen. Wirkt alles sehr trist. Der Pool ist ok. Es gab dort all inklusiv. An mehreren Bar konnte man sich Cocktails mixen lassen. Minigolf spielen kann man dort auch, die Bahnen wurden jedoch schon länger nicht mehr gewartet. Wirklich störend waren jedoch...


  • Iris Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe! Absolut nicht zu empfehlen!”

    Wir mussten eine Nacht in diesem Hotel verbringen und hätten am liebsten in der Lobby geschlafen; leider waren da nur zuviele rollige Katzen zugange... Die Betten und Zimmer sind eklig und dreckig mit Flecken, die jeder Erwachsene "eindeutig zuordnen" kann; mit Kinderwagen oder Buggy kann man sich in...


  • Denise Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht und weg”

    Das Hotel sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus; ungefähr so, wie ich mir ein 3-Sterne-All-I vorstelle. Der Eingangsbereich ist mit Sitzgelegenheiten ausgestattet, der Rezeption, einem Shop und einer Bar. Das eigentliche Hotel erstreckt sich dahinter und ist zweigeschossig. In der Mitte ist der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Club Amigo Rancho Luna