Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cloister Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, klasse gelegen, gerne wieder!”

    Das Hotel war wirklich super, sollten wir nochmal nach Prag fahren dann werden wir sicherlich wieder dort wohnen. Sehr zentral gelegen, fast alle Ausflugsziele fußläufig erreichbar.


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Super Lage, freundlicher Service, große Zimmer, ruhiges Umfeld. Betten etwas unbequem und viel zu hart


  • Axel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sauber, freundlich und zentral ”

    Das Hotel ist sehr zentral, doch auch ruhig gelegen, ca. 5 Minuten von der Karlsbrücke. Das gesamte Hotell ist sauber und gepflegt. Der Empfang war sehr freundlich und schnell.Das Zimmer hat eine saubere Auslegeware ohne Gebrauchsspuren. Es gibt einen SAT-TV, einen Schhreibtisch und ausreichend Schrankraum....


  • Sina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super stadthotel”

    Das Hotel liegt perfekt für eine Städtetour (zu Fuß in 5 min. An der Karlsbrücke!!) Wir hatten ein schönes Appartement, das sehr sauber, geräumig und schön eingerichtet war. Der Service war freundlich und man konnte sich auf englisch und teilweise sogar auf Deutsch Super verständigen. Wir waren rundum...


  • Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Beste Lage in Prager Innenstadt”

    Das Hotel liegt perfekt für einen Städtetrip - ruhig und zentral. Die Zimmer waren etwas altmodisch und die Wege zum Zimmer lang. Das Frühstück hätte besser sein können, jedoch war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Manfred Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dank Klimaanlage perfekt im Sommer”

    Das Hotel liegt in perfekter Lage, denn alle Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit per Fuß zu erreichen. Es liegt in der Altstadt in einer ruhigen Straße. Parkplätze gibt es in einem Hinterhof. Allein der Preis von 20 Euro pro Nacht ist etwas hoch. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und gerade...


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles prima - nicht in die 4. Etage”

    Super Lage, tolles Frühstück für den Preis, einfache aber zweckmäßige Zimmer.Wegen des Frühstücksraums im 4. Stock und den sehr sehr hellhörigen Zimmern können wir die Zimmer 426 und 428 NICHT empfehlen - Halligalli ab 6:30 Uhr. Auch nach der Beschwerde wegen des Lärms gab es keinen Wechsel in eine ruhigere...


  • Werner Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein Grund zum Meckern!”

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es bietet im Prinzip alles was man für einen Städteurlaub benötigt. Die Lage (in der Prager Altstadt) ist optimal. Es ist trotzdem nicht zu laut, da sich in der Straße kaum grölende Touristen verirren. Man kann vom Hotel aus alles bequem zu Fuß erreichen. In unmittelbarer...


  • Angelika Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Hotel um Prag zu erkunden!”

    Sehr gutes 3-Sterne Hotel, zentral in der Innenstadt gelegen. Sehr viele Restaurants und Bars zu Fuß erreichbar sowie alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Absolute Weiterempfehlung!!


  • Bea Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswert”

    ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Hotel ist ruhig gelegen aber doch gute erreichbar, würde wieder dort absteigen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Cloister Inn