Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clemens August

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel und guter Service Zimmer sind gut eingerichtet aber die zur Straßenseite sind sehr laut, wenn man das Fenster öffnet.


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr zu empfehlen”

    Gute Anbindung nach Münster, daher für Städtereise sehr gut geeignet. Super freundliches Personal. Sehr gute Matratzen.


  • Kurt Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen wie Zuhause ”

    Sehr freundlicher Empfang beim Check-In und während des gesamten Aufenthalt im Hotel.Essen und Service waren Top, gepaart mit Freundlichkeit und Schnelligkeit.Speiseräume großzügig, hell und sauber, vermittelten gleich ein Wohlbehagen.Zimmer großzügig, hell und sauber.


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder ein schönes Wochenende”

    Wir waren mit Mehreren bereits zum 2. mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber, der Service sehr freundlich und das Essen sehr gut.


  • Michael Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Uralte, durchgelegene Matratze ”

    Aufgrund der uralten, durchgelegenen Matratzen musste ich 2 Nächte woanders schlafen. Ich habe von Ihnen eine kulante, angemessene Preisermäßigung erwartet - Fehlanzeige. Stattdessen die Behauptung, die Matratzen seien alle in Ordnung.


  • Paul Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Radfahrtage mit Freunden im Münsterland”

    Hotel in guter Lage für sternförmige Tagestouren mit dem Fahrrad, Münster und andere Ziele in der Umgebung sind in Tagestouren prima zu erreichen, der Seniorchef gibt gerne gute Radroutentipps. Zimmer, Verpflegung, Service zufriedenstellend.


  • Christa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Wochenende mit 18 Personen ”

    Ich waren mit 18 Personen dort. Die Buchung hat reibungslos geklappt. Wir brauchten nichts anzahlen. Es wären auch keine Stornokosten auf uns zugekommen. Während des Aufenthaltes war alles sehr gut organisiert, das Servicepersonal sehr nett und das Essen sehr lecker und schön angerichtet.


  • Ralph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einzigartig im Münsterland”

    Für Tagungen und Seminare das perfekte Hotel. Immer wieder sehr zu empfehlen. Sehr ländlich und doch zentral (nähe Münster)


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes Münsterland”

    der Aufenthalt war sehr angenehm, sehr schöne Radtouren rund um Münster, wunderbare Gegend und Sclösser. Man muss rs gesehen haben


  • Fritz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel u. Fahrradrouten sind empfehlenswert”

    Der 4tägige Aufenhalt im Hotel Clemens-August hat uns Radfahrern (10) sehr gut gefallen. Die freundliche Hotelmannschaft war immer hilfsbereit und ansprechbar. Die Zimmer entsprachen dem Standard. Das Essen war schmackhaft, gut und ausreichend. Lediglich die Lüftung in den Zimmergängen läßt zu Wünschen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Clemens August