Wir waren Ende Juni 2009 für drei Tage in dem Hotel. Empfang war
sehr freundlich und zügig. Überhaupt war das Personal ( Empfang,
Restaurant, Reinigung ) immer sehr freundlich. Das Zimmer war
geräumig mit schönem Bad, Minibar, Flachbildschirm und pikobello
sauber.
Das Frühstück war auch prima, eigentlich alles da was man braucht,
inklusive frisch geschnittener Paprika usw. und Obst.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Tolles Hotel für Städtetrip
5,6 / 6
Ein tolles Hotel, ideal für eine Städtereise.
Die Zimmer sind absolut gepflegt, mit Flachbildschirm und Minibar.
Die Matratzen absolut bequem, was in den meisten Hotels zu wünschen übrig lässt.
Was aber das genialste an dem Hotel ist, ist die Lage.
Zu Fuß ist man in fünf Minuten in der Altstadt und Shoppingmeile...das ist echt unschlagbar.
Dennoch bekommt man nichts vón dem Trubel in der City mit.
Zum Frühstück kann ich leider nichts schreiben, da wir nur Übernachtung gebucht hatten.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Geschäftsbedingungen
3,9 / 6
Eine Stornierung der Zimmerreservierung, die gemäß der Geschäftsbedingungen innerhalb von 48 Stunden vorgenommen wurde, wurde zwar als solches fernmündlich akzeptiert, doch wurde der als Vorauszahlung geleistete Zimmerpreis trotz mehrmaliger Aufforderung nicht zurückerstattet, so dass Rechtsmittel eingelegt werden mussten.
Das Hotel ist wirklich für einen Kurzaufenthalt geeigent. Allerdings sollte man zu sehen, dass man kein Zimmer in der Nähe der Rezeption bekommt, da es Nachts doch etwas lauter werden kann. Auf Grund der nicht ganz Isolierten Duschkabine trat in unserem Zimmer etwas Wasser aus. Denke mal, das ist auch der Grund für Silberfische. Ansonsten sehr schönes Haus, reichliches Frühstückbuffet, angenehme Zimmer, wenn auch etwas klein und freundliches Personal.
Sehr schlechter Service und teilweise unfreundliches Personal. Keine günstigen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Zimmer miefig. Frühstücksraum überfüllt, nach 5 Minuten einen überfüllten Tisch bekommen, 10 min. später wurde der Tisch langsam abgeräumt aber nicht neu gedeckt, man musste sich sein Besteck, Teller etc selbst zusammen suchen. Sowohl Kaffe als auch Brötchen nur auf Anfrage, da bereits leer (9.30h, Frühstück geht aber bis 10.30h). Butter bereits nicht mehr haltbar. Kakao nur gegen Aufpreis.
Für 90 Euro pro Zimmer, welches ich Zahlen musste, eine absolute Frechheit. Heute weiß ich umso mehr, wie sich ein Kanarienvogel in einem Vogelkäfig fühlen muss. Ernsthaft: Das Einzelzimmer ist schäbig und eine absolute Zumutung gewesen.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Es dürfte ziemlich frisch renoviert worden sein, wobei angeblich noch nicht alle Zimmer neu renoviert sind.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Frühstück
5,6 / 6
Wir waren mit dem Frühstücksangebot sehr zufrieden!!!
Das Zimmer waren sauber, hell und gut eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Tressor ließ sich nicht öffnen, das Personal war zur Stelle!
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2009
Schönes Stadthotel im Herzen von Köln
4,6 / 6
Schönes, renoviertes Stadthotel mitten in Köln. Sehr gepflegt und sauber. Wir haben einen Stellplatz gemietet, da rund um das Hotel kaum Parkplätze zu finden sind, leider lässt sich diese auch teuer bezahlen.
Wir waren von Altweiber bis Sonntag da, dass Publikum war sehr gemischt, aber eher so ab 40.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung und sehr gepflegt. Sollte einem etwas nciht gefallen, muss man nur hartnäckig bleiben dann geht auf einmal alles.
Die tollen Tage konnten uns dann…