Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clarion Collection Bastione

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage- ideal für einen kurzen Städtetrip. ”

    Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind im typisch skandinavischen Stil mit modernen Details ausgestattet. Abzüge gibt es nur für das Bad, welches an eine Nasszelle auf einem Schiff erinnert, leider sehr eng.


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Victorianischer Charme im modernen Oslo”

    Wir haben ein Hotel gesucht, das nicht nur Frühstück im Preis beinhaltet, denn gerade bei norwegischen Preisen, ist das enorm von Vorteil. Das Haus selbst hat einen leicht verstaubten Charme, ganz genau so wie es die Einrichtung im victorianischen Stil verspricht. Unser Zimmer war sauber, hell und freundlich...


  • Andre Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familiäre Athomosphäre”

    Familiäre Athmosphäre und schöne Zimmer. Im Preisenthalten sind Pancakes am Nachmittag und ein Abendgericht.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Uneingeschränkt zu empfehlen ”

    Wir haben lange überlegt, welches Wort das Hotel am besten beschreibt.Kurz und bündig - liebevoll.Man bemerkt sofort die Liebe zum Detail und fühlt sich von Anfang an wohl.Unser Zimmer Wwar recht klein, aber sehr gemütlich und absolut sauber. Aber für ein paar Nächte völlig ausreichend.Wlan ist im kompletten...


  • Joe Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Äußerst zentrale Lage in Oslo”

    Gutes 3-4 Sterne Hotel in absolut zentraler Lage in Oslo in Hafennähe. Hotel ist etwas unscheinbar und schwer zu finden, auch gibt es keine Parkplätze. Man kann zum Check In vorm Hotel halten, muss dann aber das Auto in eine öffentliche Tiefgarage um die Ecke fahren. Check In schnell und freundlich,...


  • Jasmin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel, in top Lage und super Verpflegung”

    Das Hotel liegt in der Nähe zur Oper, der Einkaufstraße und direkt am Wasser. Super Verpflegung, Frühstück, Kaffe & Waffeln und Abendessen. Sehr nettes Personal und sehr schön eingerichtete Zimmer.


  • Anja Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Stadthotel!”

    Sehr schönes Hotel für einen Städteurlaub. Das inklusive Abendessen ist super. Viel Auswahl und sehr lecker. Die Zimmer und das Badezimmer sind klein aber ausreichend. Bis zur Oper sind es nur 5 Minuten.


  • Carsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Komme sicherlich mal wieder in dieses Hotel”

    Service ist Super. Lage ist Top. Leider war das Zimmer genauso groß wie bei der Fähre Kiel-Oslo. Essen 1a. Gern wieder!!


  • Margit & Uli Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, freundlich, angenehm”

    Das Hotel liegt gleich neben dem Fährhafen und in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Ebenso ist die Haupteinkaufsstraße Karl-Johann-Gate in der Nähe. Man kann das Parlament, das Schloss, Geschäfte, die Akerhus Festung und, und , und... fußläufig erreichen.Das Personal ist sehr freundlich und spricht...


  • Eric Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für ein Wochendende aber mehr nicht!”

    Gutes Mittelkl. Hotel im Zentrum von Oslo. Super freundliches Personal! Zimmer und Speisen könnten zu dem Preis eindeutig besser sein.