Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Claridge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „...ein ganz normales Stadthotel....”

    Hotel nicht im Zentrum, daher bei Anfahrt mit Metro entsprechend Zeit einplanen. Sehr großes Gebäude. Das Entree macht einen gepflegten Eindruck.


  • Nicolae Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel mit Zugang zur U-Bahn”

    Gutes Hotel in einem Wohngebiet, in der Nähe von der U-Bahn. Auch wenn es viel Verkehr ist, die Zimmer sind sehr ruhig. Kein Frühstück im Hotel genommen.


  • Alin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das extrem freundliche Personal.”

    Das Hotel ist zentral, schließen ganz in der Nähe zur U-Bahn 100 meter,Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber der Metro-Station Conde de Casal.


  • Dirk Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel, netter Service”

    Ich kann eigentlich nicht viel Negatives über das Hotel sagen. Wir hatten ein Superior Room im 14. Stock, das wirklich toll war (ein oberes Stockwerk hatte ich bei der Buchung bei booking.com als Wunsch angegeben. Wurde auch problemlos erfüllt). Ein geräumiges Zimmer mit einem riesen Bett und einem Sofa,...


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top modernes Hotel”

    Top modernes Hotel, alles bestens, direkt an der Metro-Station und in 15min. in der Innenstadt - die unmittelbare Umgebung ist aber recht trostlos. Busverbindung auch sehr gut.


  • Peter Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Modernes 4Sterne-Komforthotel zu gutem Preis”

    Ein sehr sauberes, modernes und erst kürzlich renoviertes Hotel. Direkt an der Metrostation gelegen und zudem in Gehweite zum Retiropark und damit auch Möglichkeiten, vom Hotel aus Joggen zu gehen. Angeschlossen ist zudem ein sehr großes und modernes öffentliches Fitness-Center, mit Zugang über das Hotel....


  • Bine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Tagungshotel / Wlan und Metro vor der Tür”

    Schönes Hotel und Zimmer mit WLAN und gutem Service, Metro Station direkt vor dem Haus, jedoch etwas laut bei offenem Fenster an einer Hauptstrasse


  • Dirk Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadthotel mit Wlan nahe der Metro”

    Zum dritten Mal in Madrid hatte ich dieses Tagungshotel gewählt um ein großes Zimmer und zuverlässigen WLAN-Zugang zu haben. Alles war sehr gut und wir waren sehr gut aufgehoben. Betten sehr bequem und die Metro-Station vor der Tür war perfekt zur Erkundung der Stadt. Frühstück im Hotel war gut und wem...


  • Ralph Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklasse-Hotel”

    Für eine ungeplante Übernachtung in Madrid haben wir (Famile mit Kleinkind) uns das Hotel Claridge ausgesucht. Trotz später Ankunft und ohne Reservierung war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und bequem. Nur die Heizung war beim Betreten des Zimmers sehr heiß gestellt.Wir...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1