Schlecht

Bewertungen für Hotel Citymaxx

„Gut und günstig”

guenstiges sauberes hotel, parkplatz kostenlos, staassenbahnhaltestelle vor der tuer, es gibt auch raucherzimmer, fuer wlan muss man extra zahlen

• Anna Alter 31-35

„Für eine Nacht vollkommen ok”

Das Citymaxx ist ca10 Minuten fussläufig vom Zentrum Rostock entfernt. Für eine Nacht vollkommen ok. Straßenbahn Haltestelle direkt vor der Tür.

• Fred Alter 41-45

„Gutes Stadthotel ”

Wir nutzten das Hotel schon vor einigen Jahren auf der Durchreise. Die Nähe zum Fährhafen war auch diesmal ein wichtiger Grund für die erneute Wahl. Überzeugend ist das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wegen früher Abreise wurde vom Frühstücksangebot kein Gebrauch gemacht.

• Ute Alter 41-45
    Dezember 2015

„Hotel ist schön und preislich echt in Ordnung”

Das Hotel CityMaxx liegt für uns sehr Zentral beim Petridamm in Rostock. Das Hotel ist sauber, das Frühstücksbuffett ist gut. Einziger Nachteil: Die Brötchen fand ich sehr fad und nicht knackig, an allen 3 Tagen. Der Rest war aber okay.Zimmer sind sauber und der Empfang an der Rezeption sehr nett.Wir...

• Barbara Alter 66-70

„Sehr preiswert, in ca. 10 Min. zu Fuß im Zentrum”

Kostenlose Parkplätze für alle Gäte, die Zimmer waren eher klein aber durchaus akzeptabel.Das Frühstück überraschte mit seiner Vielfältigkeit.Ein Restaurant war nicht vorhanden, aber durch die Nähe zur Stadt, kein Problem.

• Vera Alter 19-25
    Juni 2015

„Bis auf die Lage war leider nichts gut”

Wir haben eine Nacht im citymaxx geschlafen. Letztendlich war allerdings nur die Lage bzw Anbindung mit der Straßenbahn zu Stadt und Bahnhof gut. Wir haben das Hotel auf Grund des günstigen Preises gebucht, allerdings habe ich günstiger in hostels geschlafen, die sauberer und komfortabler waren.Das Zimmer...

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2015

„Einfaches Hotel für Stop-Over”

Alles o.k und seinen Preis wert. Hotel ist sauber und gut geführt. Hat für unseren Zweck eine Übernachtung in Rostock (Stop Over auf einer Rückreise) genau gepasst. Innenstadt ist entweder zu Fuß ca. 20min odre per Strassenbahn gut erreichbar. Hotel liegt selbst etwas ausserhalb in einem Industriegebiet...

• Raik Alter 41-45
    März 2015

„Preis / Leistung stimmt ”

Nettes Personal / auf meine Wünsche wurde eingegangen / für eine Nacht ok ./ Parkplatz vorhanden / Frühstück io

• Fred Alter 56-60
    Februar 2015

„Klein aber fein”

Dieses Hotel kann man nur empfehlen, Personal kompetent und freundlich, alles sauber und ordentlich.Zentrum schnell erreichbar. Preis/Leistung ist völlig ok.

• Peggy Alter 51-55
    Januar 2015

„Ideal für einen kurzen Städtetrip”

gutes Preis / Leistungsverhältnis , ruhiges Zimmer , Straßenbahnhaltestelle vor der Tür,Frühstück war gut und ausreichend