Bewertungen für Hotel Citymar Embajador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guenter Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage gut, Zimmer und Frühstück miserabel, billig”

    Gut, ich hab nicht viel bezahlt und das Hotel liegt zentral. Aber: Ich hatte ein sehr kleines Einzelzimmer mit einem sehr kleinen Fenster zum kleinen Innenhof. Der Raum war sehr warm, die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Die große Klimaanlage draußen vor meinem Fenster machte dafür einen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1