Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel CityInn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brit Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geht gar nicht...”

    Diese Unterkunft geht gar nicht und es ist eine Frechheit, dieses zu Messezeiten auch noch für 200 Euro anzubieten. Die Zimmer sind in Nachbargebäuden, was noch akzeptabel ist. Der erste Schock kam dann beim Betreten des völlig veralteten und verramschten Zimmers, mit kaputten Ecken, Kanten..... Der...


  • Marianne Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel, das sollte man meiden”

    Schlecht gereinigte Zimmer, im Badezimmer noch Spuren von Vorgängern, sehr verkalkte Duscharmarturen auch am Waschbecken, Fehlende Lampenschirme und Abdeckarmarturen im Bad und noch nicht mal ein Telefon im Zimmer. Internetauftritt stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein. Preis-Leistung stimmt nicht...


  • sylvia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bruchbude, verramscht, zentral”

    Das Hotel ist sehr zentral in der Kölner Innenstadt gelegen. Circa 8 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof. Von außen sieht es aus wie ein Stundenhotel. Die LobbyEingangstür hatte nicht mal einen Türgriff. Keine nette Begrüßung. Hatten ein drei Bett Zimmer im Nebengebäude. Ein Schlüssel für drei Personen....


  • Torsten Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Katastrophal”

    Das Hotel punktet mit der zentralen Lage. Das ist leider aber auch alles, was ich positives berichten kann.Das "Zimmer" war eher ein Keller mit einer kleinen Luke unter der verschimmelten Decke. Die Wände waren schmierig, ebenso der Boden. Das Bett war scheinbar nicht frisch bezogen. Überall waren Haare....


  • Stefan Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswerte Unterkunft für Gäste ohne Ansprüche”

    Lage und Preis sind völlig okay, aber Ansprüche darf man an das Haus nicht stellen. Das Zimmer war winzig, in den Wänden befanden sich unverputzte Bohrlöcher, in der Schublade altes, zerkautes Kaugummi, das ein früherer Gast hinterlassen hatte und von dessen Existenz das Reinigungspersonal wohl nichts...


  • Chris Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral gelegenes, nicht wirklich schönes Hotel”

    Die Toilettenspülung funktionierte nicht. Die Einfassung der Duschwanne glich einer Baustelle, Das Wasser in der Dusche war spärlich, im Nachbarzimmer dazu noch eiskalt. Der Frühstücksraum ist ohne Fenster, das Frühstücksbüffet mit Lebensmitteln vom Discounter bestückt. Ich würde nicht wieder hinfahren....


  • Tobias Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfaches Hotel”

    kein schönes Hotel, Zimmer einfach und klein. Bad leider nicht toll.


  • Finn Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Außen Flop innen Top ”

    Als wir das Zimmer betreten haben War alles unaufgeräumt... Die Putzfrauen waren wohl sehr langsam obwohl wir schon über der Check in Zeit waren... nach Meldung wurde es sofort gereinigt ansonsten alles sehr super schöner Grosser 32" Fernseher was nixht das wesentliche seien sollte... aber bequeme Betten...


  • Nico Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alptraum”

    Verdreckte, mit Schimmel versehene Matratzen, Staub in allen Ecken und IN den Schränken! Urinflecken auf der Toilettenbrille. Ich denke, mehr muss man nicht sagen. Ich dachte immer im eigenen Land ist noch Qualität. Reklamation wurde sofort mit Barsauszahlung und Auschecken abgehandelt.


  • Madeleine Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Lage top, nur 10 minuten zum Dom und zur Shoppingmeile. Sauberkeit nicht vorhanden. Überall Staub und Schimmel im Bad. Man sollte keine hohen Ansprüche haben.