Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel City Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein Party-Wochenende war es ok”

    Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Preis war super, ca. 75€ pro Zimmer für beide Tage mit Frühstück.Das Hotel liegt an der Hauptstraße und liegt ca. 1000m vom Wenzelsplatz entfernt.Personal freundlich, aber nicht gerade kompetent...Zimmerausstattung eher einfach.Einen Safe gibt es gegen Aufpreis ( 50...


  • Robert Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Preis-Leistung aber nicht 3 Sterne. Gute Lage”

    Das Hotel liegt ca. 20 Min. Fußmarsch Entfernung vom Wenzel Platz ( Vaclavske Namesti ) und ca. 10 Min Fußmarsch von der Haltestelle i. P. Pavlova- was sehr bei der Stadbesichtigung hilfreich ist. Übrigens, auf dem Weg zum Wenzelplatz gab es noch unzählige Möglichkeiten zum Übernachten im Hostels und...


  • Petra Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes, zentrumsnahes Hotel”

    Preis-Leistung ist top! Ich hatte ein 3-Bett-Zimmer im 1. Stock zum ruhigen Hinterhof für mich alleine..Das Frühstück war auch gut, es gab Süßes und Herzhaftes, also für jeden etwas.Nach etwa 5 - 10 Minuten Fußweg ist man an der Metrostation I. P. Pavlova, wo sich auch eine Haltestelle (direkt vor dem...


  • Marco Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht, ohne Ansprüche.”

    Für eine Nacht ist es auszuhalten. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir sicher umgebucht.Die Heizkörper im Zimmer waren total verbeult. Der Teppich erschien schmutzig. Auf dem kleinen Tisch im Zimmer waren Brandflecken von Zigaretten. Beide Nachttischlampen waren ohne Funktion. Und das schlimmste.......


  • Kerstin Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum Übernachten okay, mehr nicht.. ”

    Für den Sinn der Reise (nur zum Übernachten) absolut in Ordnung, wer mehr erwartet, wird enttäuscht.. Sehr gute Lage, perfekt um die Stadt zu erkunden


  • Peggy Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Städtetrip”

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einer tollen Stadt. Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht zufuß in ca. 20-30 Min. alle Sehenswürdigkeiten Prags. Das Personal im Hotel ist freundlich, es ist alles sauber, auch das Frühstück ist (sicher nicht sehr vielfältig, aber) ausreichend, um in einen...


  • Frank & Alexandra Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „FINGER WEG!!!”

    ... das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier leider garnicht, in unmittelbarer Nachbarschaft finden man günstigere und bessere Hotels. Zimmer sind vollkommen abgewohnt, da wir 3 mal umgezogen sind können wir behaupten dass es auf alle Zimmer zutrifft. Unser Fazit lautet daher Finger weg! Wir sind echt...


  • Martina Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schöne Stadt und gutes Hotel”

    Im Rahmen des Betriebsausfluges 2013 wurde dieses Hotel gebucht.Als ich vor der Abreise bei Holidaycheck das Hotel City Club suchte und dann 25% Weiterempfehlung gesehen habe, war ich geschockt.Jetzt muss ich aber sagen das 25% Weiterempfehlung nicht gerechtfertigt sind.Das Hotel liegt an einer sehr...


  • Christoph Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne eher nicht... 1,5-2 Sternchen passen eher”

    Also ich möchte sagen das es Okay ist für 3 Tagen in diesem Hotel zu bleiben. Die Tatsache das es sich um ein Kellerzimmer handelte war nicht wichtig für uns, da wir wirklich nur geschalfen haben im Zimmer. Man fühlte sich nicht wirklich sicher die Zimmer waren groß aber nicht unbedingt sauber. In unsersem...


  • Diana Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abschlussfahrt”

    Die Zimmer sind relativ klein, leider gibt es viele Mängel. Um mal ein Paar aufzuzählen: Kaputte Schränke, Löcher in den Bettlacken, lose Klopapier- und Duschkopfhalter, etc. Während des 5 tätigen Aufenthalts wurde unser Zimmer und das Bad nicht einmal gesäubert. Der Mülleimer quoll über.Wenigstens war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel City Club