Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Citin Seacare Pudu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oleg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Budget und schönes Hotel.”

    Gutes Budget-Hotel. Reinraum. Die tägliche Reinigung. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, TV, Wasserkocher. Gute WiFi. Ich mochte alles.


  • Martin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gute Lage und guenstig ”

    Nur wenige Schritte vom Bahnhof Plaza Rakyat und vom Chinatown entfernt. 20 Minuten Fussweg bis zum Fernsehturm (dort tolles Buffet!).Vom Flughafen mit dem KLIA Transit fuer 26,50 RM bis Bandar Tasik, dort umsteigen in den Zug Richtung Sentul Timur fuer etwa 2 RM und nochmals sieben Stationen bis Plaza...


  • Conny Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes Stadthotel”

    Ziemlich abgewohntes Stadthotel, im Flur des 10 Stocks tropfte es von der Decke, dort wurde ein ziemlich unansehlicher, zerschnittener Kanister darunter gestellt. Zimmer sind sehr hellhörig.Die Lage ist zentral direkt am Busbahnof, und nicht weit weg von Chinatown.Wir hatten einen schönen Blick auf...


  • Michael Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es geht sicher auch noch schlimmer”

    Vergleicht man die Bilder der Website mit der Realität kann man fast keine Gemeinsamkeiten erkennen!Das Hotel hat 10? Etagen mit ca. 7-10 Zimmern pro Etage. Es wirkt sehr alt und abgewohnt.Frühstück ist im Preis möglich, wir hatten es dabei.Von den Gästen war es eine breite Mischung aller Nationalitäten...


  • Philipp Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Stadthotel mit einigen Schwächen”

    Typisches Compass Hotel. Die Zimmer sind farblic aufgewertet, jedoch haben die Hotelbetten schon sehr viele Gäste gesehen (abgewohnt). Im Allgemeinen ist die Rezeption mies. Check-In und Check-Out dauern ewig, Buchungen können nicht gefunden oder zugeordnet werden. Barkaution wird verlangt und man muss...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1