Schlecht

Bewertungen für Hotel Cinzia

• Romina Alter 26-30
    Juni 2015

„Seit 15 Jahren sehr zufrieden!”

Schon seit 15 Jahren, jedes Jahr 4 Tage im Hotel Cinzia in Caorle! Egal ob Doppel-, Drei- oder Vierbett Zimmer, die Zimmer sind sehr gepflegt es ist alles vorhanden. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf das nächste Mal!

• Sandra Alter 41-45
    August 2013

„Familienurlaub Hotel CINZIA”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Die Lage, die Zimmer und die Umgebung - alles super!!!!!

• Christine Alter 26-30
    Mai 2013

„Top”

Nettes kleines Hotel wo keine Wünsche offen bleiben! Ausstattung ist völlig ausreichend! Frühstücksbuffet ist super lecker! Kurzer Weg zum Strand und sehr Gute Restaurants in der direkten Nachbarschaft. Immer wieder gerne! :-)

• Claudia Alter 36-40
    Juli 2012

„Sehr nettes familienhotel”

das frühstücksbuffett ist einfach top und kommt einem 5 sterne hotel gleich. personal sehr freundlich. zimmer ausreichend ausgestattet. gemütlich terasse mit entzückendem vorgarten. in der preisklasse kann ich das hotel weiter empfehlen.

• Robert Alter 51-55
    Juni 2012

„Traumhafter Erholungsurlaub, immer wieder!”

Sehr nettes, kleines Familienhotel mit äusserst netten Mitarbeiterinnen und Suuuuperfrühstück!! Zimmer sind sauber, mit Klima und TV, man hat alles was man braucht!!Wir fahren seit zig Jahren immer wieder gerne hin, man fühlt sich einfach .....sauwohl!!!

• Robert Alter 51-55
    Juni 2011

„Perfetto, sehr nette Leute, 1A Frühstück.”

Alles in allem....perfetto, so stellen wir uns die italienische Gastfreundschaft vor!!...wir kommen immer wieder gerne!!ganz nette liebe Leute, Frühstück vom Feinsten, Zimmer sauber und für den Urlaub auch groß genug, Läden in unmittelbarer Gegend (alles zu Fuß oder per Bus erreichbar), zum Meer ca....

• Bernd Alter 41-45
    Mai 2011

„Bella Italia!”

Tolles Familienhotel , super tolle Frühstücksangebot mit vielen frischen Kuchen .Die Inhaberin spricht perfekt deutsch und ist sehr freundlich und zuvorkommend .Auch Parkplätze vorhanden , Topp Sehr empfehlenswert !

• Martina Alter 41-45
    September 2010

„Preiswertes Urlaubshotel”

Empfehlenswertes Hotel für alle, die eine preiswerte saubere Unterkunft mit reichhaltigem Frühstück (ausgezeichnetes Gebäck und Kuchen) suchen und dafür auf Komfort verzichten können. Die Hotelchefin spricht perfekt deutsch, was für uns sehr hilfreich war. Ein Ausflug nach Venedig sollte unbedingt eingeplant...

• Holger Alter 51-55
    Mai 2010

„Bella Italia”

Das Cinzia entspricht dem Italienischen Standard den man im Mai für 30 Euro bekommt!! Das Zimmer ist klein aber Nachts ist mir die Größe egal ;-)Die beiden Zimmermädchen haben immer alles super sauber gemacht und hier gab es nichts zu beanstanden!!Im Cinzia gibt es nur Frühstück in Buffetform und es...

• Ingrid Alter 46-50
    Juli 2009

„Superhotel, sehr empfehlenswert, einmaliger Service”

Meine Schwester,meine Tochter u. ich haben eine unvergleichliche Woche im Hotel Cinzia genossen.Das begann schon bei dem Super Frühstücksbuffett,das wirklich alle Sprachen spricht Überhaupt die selbstgebackenen Kuchen.Es bleiben keine Wünsche offen.Die zwei Schwestern führen das Hotel vorbildlich und...

Hotels in der Nähe von Hotel Cinzia