Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cinnamon Citadel Kandy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes 4* Hotel mit exzellentem Essen & Service”

    Unser persönliches Highlight in diesem Hotel war der Service und das Essen! Auch die Lage direkt am Fluss und angrenzendem "Jungle" war sehr hübsch


  • Eva Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes rundreisehotel mit sehr guten essen”

    ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichneten Essen und schöner AussichtDas Hotel war unser zweites Hotel auf der Rundreise mit sehr schönen Pool und super zum erholen.Ein sehr abwechslungsreiches Buffet mit herrlichen vor und Nachspeisen .Mit schönem Zimmer mit Blick zum Fluss.


  • Renate & Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage, super Essen, guter Service”

    Ein Hotel, in dem dem man sich sofort nach Ankunft wohl fühlt. Sehr schön, gepflegt und mit Aussicht auf den Fluß.Die Einrichtung des Zimmers ist sehr schön, das Bad super und es war alles vorhanden, was man braucht, Safe, Wasserkocher, Minibar. Nach einer Rundreise für uns eine Wohlfühoase.Das Personal...


  • Jörn Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, tolle Lage”

    etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt; schöner Pool, sehr gutes Essen, unglaublich freundliches Personal, mäßig großes Zimmer, perfekter Service; klasse Lage zu vielen kulturellen Highlights


  • Petra & Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Das Hotel kann von uns weiterempfohlen werden. Lediglich das erste uns zugeteilte Zimmer war nicht in Ordnung. Es lag in der untersten Etage und hatte sowohl im Bad als auch im Schlafraum Schimmelbildung. Auf den Hinweis das wir dieses Zimmer nicht akzeptieren wurde uns sofort ein anderes Zimmer in einer...


  • Klaus Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schön gelegen, ideales Rundreisehotel”

    Das Hotel liegt abseits von der Stadt Kandy an einem Fluss. Die Zimmer sind geräumig, mit Wasserkocher, Minibar und Safe ausgestattet. Balkon zum Fluss raus. Bad mit Fön, Dusche. Open-Air Bar mit reichhaltigen Angebot. Das Essen war sehr gut: In den bronzefarbigen Behältern ist das landestypische essen...


  • Frank Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Etwas veraltetes Rundreisehotel mit guter Küche”

    Das Hotel liegt zwar schön über dem dschungelartigen Mahaweli River, ist aber schon sehr in die Jahre gekommen. Wenngleich alles sauber und das Esssen sogar hervorragend ist, erweckt die weitläufige Anlage etwas den Eindruck, man sei zurück in den 1970ern.


  • Ronny & Natalie Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Überfülltes Rundreisehotel der Mittelklasse”

    Ein sehr hellhöriges Hotel, was von außen zwar top gepflegt wirkt, der innere Schein aber deutlich nachlässt.Der Check In dauerte sehr lange und musste von unserem Reise-Guide vorangetrieben werden.


  • Iris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel, etwas abseits, Essen traumhaft!!!!”

    DAs Hotel an sich ist sehr schön, wir hatten etwas Pech mit dem Zimmer. Es lag im EG, wir konnten die Musik aus der Bar deutlich hören. Darüberhinaus lag unser Zimmer am Ende des Ganges. An der Stirnseite dieses Ganges war das Housekeeping. Dort war ab 6 Uhr früh Unruhe. Wagen rein, Wagen raus, Rufen,...


  • Madeleine Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes 4-Sterne Hotel”

    Tolles Hotel für Zwischenstopp in Kandy, wenn auch außerhalb der Stadt direkt an einem Fluss gelegen. Das Essen ist sehr gut, vor allem gute Auswahl an lokalen Speisen. Zimmer sind "sehr" hellhörig- Fitnesstudio ist ein winziger Raum (sehr heiß).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Cinnamon Citadel Kandy