Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cinema

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Originelles Hotel in toller Lage”

    Themenhotel im Bauhausstil. Herausragendes Frühstücksbuffet. Klasse Happy Hour auf der Dachterrasse. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Rundherum empfehlenswert.


  • Renate Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel, zentral, Bauhausstil, tolle Umgebung”

    Ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage an einem Bauhausstil-Platz; den üblichen Massentourismus kann man ertragen; kompetentes Person al


  • Odi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse HOTEL IM ZENTRUM VON TEL AVIV !”

    Das Cinema Hotel und das Center Chic Hotel sind beide Atlas Hotels und einfach Klasse! Beide zentral gelegen wenige Gehminuten vom Strand entfernt.Die Zimmer sind sehr sauber, klein aber ausreichend, das Hotel ein Themenhotel Cinema ( Kino).Handtücher zum Strand gibt es kostenlos, Fahrräder auch.Das...


  • Heinrich Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir können mit guten gewissen weiter empfehlen”

    Sehr empfehlenswert, immer gerne wieder!!! Das einziges Manko, das Hotel ist ziemlich teuer aber wir werden immer das Hotel wieder buchen. Wir können mit guten Gewissens empfehlen


  • Gisela Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Originelles Hotel im Zentrm”

    Originelles Hotel im Bauhausstil im Zentrum von Tel-Aviv. Interessante Innenausstattung. Gemütliche Sonnenterrasse. Das Hotel bietet am Nachmittag kostenlose Snacks und Wein.


  • Claudia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Ambiente, schöne Lage”

    Das Hotel hat einen tollen Charm mit schöner Einrichtung. Frühstück sehr abwechslungsreich. Personal meist freundlich und hilfsbereit. Happy Hour auf der Dachterasse ist wunderschön. Zimmer und Bad nicht sehr groß aber ausreichend. Die Lage ist nichts für Ruhesuchende!


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Hotel mit sehr viel Charme und Ideen”

    Ein Themenhotel, wie es sein soll! In einem ehemaligen Kino (Bauhausstil!) sehr Zentrumsnah u.auch nicht sehr weit (fußläufig) zum Strand. Die Dachterrasse ein absolutes MUST - mit sehr netterAtmosphäre zum chillen. Happy Hour jeden Tag v. 17.00 - 19.00 Uhr, wobei der sehr leckere Kuchen u.diverse Kleinigkeiten...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit wieder”

    Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die Lage und der Service waren einfach perfekt. Auch der wunderschöne Strand war schnell erreichbar. Das Frühstück war schlicht köstlich.


  • Natalia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel ”

    Zentrale Lage. Zimmer war nicht sehr groß, aber ganz nett. Tolle Dachterrasse. Jeden Tag von 17:00 bis 19:00 Snacks und Getränke kostenlos .Ich werde dpeses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


  • Fritz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in sehr guter Lage”

    Wir waren, bevor wir zu einer individuellen Rundreise starteten, 2 Nächte im Cinema verbracht. Wir fanden es prima. Wenn man aus der Tür raus war, war man gleich mitten im Leben. In unmittelbarer Nähe gibt es unzaähliege Restaurants, Cafes und Kneipen. Bis zum Strand sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Die...