Katrin (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Toller Familienurlaub im Herzen von Tel Aviv

Das Hotel ist sehr zentral in Tel Aviv gelegen. Durch seinen Baustil ist es das Hotel in Tel Aviv. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns in den geräumigen Zimmer und bei sehr leckerem Frühstück sehr wohlgefühlt.

Sehr zentral! Im Herzen von Tel Aviv. Die umliegenden Straßen laden zum Bummeln ein. Viele tolle Geschäfte und Cafés, aber auch Supermärkte. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel bietet sich für Stadtrundgänge an, weil alles fußläufig erreichbar ist.

Das Zimmer war trotz Dreierbelegung sehr geräumig. Das Bad war auch sehr schön! Die Zimmer sind sauber, ruhig und wir haben hervorragend geschlafen.

Sehr freundlich und herzlich.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Typisch israelisch, d. h. vegetarisch/vegan und eine Fischoption. Viele Salate, gute Brot und Kuchenauswahl, reichliche Käseauswahl, Müsli, Marmeladen, Halva, warme Optionen, wie Shakshuka und Ofengemüse, zusätzlich noch Rührei, Waffeln und Kaffeeoptionen bestellbar (ohne Aufpreis). Ab 17.00 Uhr gibt es die Happy Hour auf der Dachterrasse mit Snacks, Suppen und Getränken (auch alkoholisch) für alle Hotelgäste ohne Aufpreis! Tolles Ambiente über den Dächern von Tel Aviv.

Es laufen Schwarz-Weiß-Filme in der Lobby und es gibt dazu Popcorn, Kekse und Limonade. Kein Pool, kein Wellness- und kein Fitnessangebot.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Katrin