Vorzug des Hotels ist der kostenlose Parkplatz, sehr selten in Rom. Das Frühstück war inbegriffen und für italienische Hotels sehr reichhaltig. Hauptverkahrsstrasse direkt am Hotel daher Zimmer nach hinten verlangen, zur Metrostation ca. 2 km, Bushaltestelle Bus 628 in der Nähe zu Fuß erreichbar. Parken in Rom ist ein Riesenproblem. Restaurants in der Nähe besonders " Ristorante Core de Roma" Via Vetulonia ist für Fußballfans zu empfehlen.
Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes neues Hotel. Frühstück ist sehr einfach.
Der Service lässt zu Wünschen übrig. Auch an der schönen Bar (neben der Rezeption),
wird man nicht bedient, sondern man muss, nach langem Warten
den Herrn an der Rezeption um ein Getränk bitten.
Auf der sehr schönen Terrasse bekommt man keine Kleinigkeiten zu essen und auch
keine Getränke serviert.
Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel, aber am Service wird gespart!
das Zimmer eignet sich nicht um längere Zeit darin zu verbringen.Es gab nur italienisches Fersehen, kein Radio und nur eine Sitzmöglichkeit für 2 Personen.Wenn man nur zum Schlafen das Zimmer nutzt, ist es ok.Bei Regenwetter völlig unzureichend.
Das Hotel ist in einem wirklich gutem Zustand. Wir hatten zwar erst Probleme das Hotel zu finden und die Hälfte des ersten Tages haben wir damit verbracht die Verkehrsanbindungen zu verstehen. Es fahren regelmäßig Busse und wenn man mit der Metro weiterfährt hat man keine Probleme sich in Rom zurechtzufinden. Aber die ruhige Lage des Hotels in einem Wohngebiet ist sehr empfehlenswert! (Wir waren ein Jahr vorher mitten in der City, man konnte wegen des Straßenlärms kkaum schlafen)
Das Zimmer war sehr sauber und…