Bewertungen für Hotel Ciclamino

• Sabine Alter 46-50
    April 2014

„Schmutzig und heruntergekommen”

Das Hotel ist eine Unverschämtheit, Bäder verschimmelt und dreckig, Zimmer dreckig und miefig, Bettwäsche alt und zerschlissenen. Von Ruhe keine Spur, da Motocrossanlage direkt daneben.

• Sandy Alter 36-40
    Oktober 2013

„Wir fühlten uns sehr wohl, kommen gerne wieder.”

Abseits der Hauptstrasse, daher ruhig. Parkplätze direkt beim Hotel. Älteres Hotel, gemütliche Atmosphäre, wir fühlten uns sehr wohl. Stilvolle Einrichtung, die "Afrika"-Bilder passen jedoch nicht in den kleinen Saal. Design Speise-, Visitenkarte/Hotelbeschrieb gefielen mir sehr gut. Ist zwar älteres...

• Katrin Alter 26-30
    April 2012

„Ohne Nachtruhe! Essen gut”

Wir waren mit einer Gruppe Kletterern da. Das Personal ist freundlich und auch das Essen ist sehr gut und lecker. Jedoch sind die Zimmer und Bäder sehr einfach und nicht besonders einladend. Im Bad bröckelt die Farbe von der Decke und es gibt Schimmelflecken, geputzt ist nicht gut. Preis-Leistungsverhältnis...

• Susanne Alter 41-45
    Juli 2011

„Nettes Hotel mit gutem Restaurant”

Kleines familiengeführtes Hotel, ca 20 ZimmerSaubermit Frühstück oder HalbpensionEssen ist sehr gut alle Nationalitäten / jüngere Leute oder Familien

• Hauke Alter 41-45
    Juli 2011

„Sind enttäuscht! Sauber ist was anderes!”

Schimmel, Spinnen u andere Ungeziefer!Von Sauna u Fitness keine spur!Haben uns etwas anderes vorgestellt!Bilder im internet stimmen nicht!Bad ist eine SCHANDE!!Motorcrossstrecke unmittelbar daneben!Krach ohne ende!

Hotels in der Nähe von Hotel Ciclamino