Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Churanov

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skifahren mit kleinen Kindern”

    Die Kinder haben sich sofort zurecht gefunden, das Essen war gut und viel, die Familienzimmer sauber


  • Abram Helena Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Weihnachten im Horel”

    Wir waren mit der Familie und Freunden über Weihnachten in diesem Hotel. Das Abendessen war festlich, und lecker. Besonders gut fand ich leckere Plätzchen und wunderschöne Tannenbaum. Hotelzimmer waren sauber, neumobelisiert , aber die Wände lärmdurchlässig..Das Personal war sehr freundlich,...


  • Natalia Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Hotel hat uns sehr gut gefallen”

    Sehr nettes Personal sprechen viele Sprachen. Das Hotel ist sehr ordentlich, die Zimmer sind in Ordnung. Mir war wichtig, dass die Betten weich und warm waren. Das Essen war auch lecker. Die Sauna, Massage und Nintendo kostet nicht viel und steht immer zur Verfügung. Wlan ist sehr gut. Die Umgebung (auch...


  • Frank & Antje Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Wanderungen ideal”

    Für den niedrigen Preis fuhren wir mit wenigen Erwartungen in dieses Hotel, aber wir wollten einfach mal raus. Fantastisch ist die Lage, ideal für ausgedehnte Wanderungen, Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und in naher Umgebung (10km) Bademöglichkeiten. Das Hotel selber ist älterer Bauart und verfügt...


  • Thomas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut und günstig”

    Für Reisende mit normalen bzw. etwas genügsameren Ansprüchen bestens geeignetes Hotel, das nach westlichen Bewertungskriterien für seine Ausstattung etwa 2,5 Sterne bekommen würde.


  • FRANK Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Familien-Skiurlaub im Winter-Böhmerwald”

    Toller Service! In diesem Hotel versucht mann es jedem Gast nach Möglichkeit recht zu machen.Im ausgebuchten Hotel über Neujahr war alles bestens.Leckeres Essen,zum Frühstück(verschiedene Eier,Obst usw) zum Abendessen in Büffetform (verschiedene frische Salate,Desserts und schmackhafte Hauptgänge).Für...


  • Rolf Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt geeignet”

    Wir hatten 2 DZ zur Einzelnutzung gebucht. Grund unseres Aufenthaltes war eine verlängerte Zwischenübernachtung auf der Rückreise aus Österreich.Die Angaben zu den Zimmern im Katalog stimmen mit den Realitäten überein.Buchen konnte man mit Früstück oder HP. Wir haben HP gewählt.Während unseres Aufenthaltes...


  • Patrick Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, aber gutes Hotel”

    Das Hotel selber ist etwas älteren Baujahres, scheint aber vor kurzen komplett renoviert worden zu sein. Es ist ein kleiner Fahrstuhl vorhanden.Es gibt etwa 40 Doppelzimmer, einige Dreibett und Familienzimmer. Von der Lobby und der Rezeption (bis 22:00 Uhr besetzt, dann wird das Hotel abgeschlossen,...


  • Ute Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit ist hier unbekannt”

    Das Hotel liegt in einem Wintersportort. Direkt hinter dem Haus ist der Skihang. Das Hotel hat 38 überwiegend kleine Zimmer. Die Gardinen an den Fenstern sind so knapp bemessen, dass man noch nicht mal die Vorhänge zuziehen kann. Die Fenster lassen sich nur ganz weit oder garnicht öffnen. Wir haben eine...


  • Jochen Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Urlaub in diesem Hotel”

    Altes Hotel, Verpflegung gut, mehr einheimische Gäste