Ruhe und das Speisenangebot und das nette Personal sowie die Sauberkeit und Umgebung des Hotels. Bademantel Gang zur Therme....ist fantastisch. Die Gegend ist sehr schön. Die Möbel könnten etwas moderner sein...jedenfalls in unserem Appartment.
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel direkt neben der Therme mit eigenem Bademantelgang zur Therme
Sehr freundliches Personal. Das Essen in Buffetform war sehr liebevoll immer angerichtet, geschmacklich sehr lecker, sowohl zum Frühstück als auch abens.
Schönes Hotel mit Schwächen. Das vier Sterne Haus liegt am Ortsrand von BB, direkt neben der Therme. Wir haben das Hotel wegen des Bademantelganges zur Therme gewählt. Und auch, weil es eher auf ältere Gäste ausgelegt ist, denn wir wollten einige ruhige Tage zur Entspannung verreisen. Kostenloses W-Lan und kostenlose Parkplätze am Haus. Bitte beachten: der Eintritt in die Therme ist nicht im Preis inbegriffen.
Vier super Wellnestage,angefangen vom Hotel und Therme und optimal war der direkte Thermenzugang.Im Hotel hat alles gepasst,hervorragendes Früstücksbuffet und wunderbares Abendessen.Sehr nettes Personal!
Das Hotel liegt direkt neben der Rottal-Therme, die durch einen Gang im Untergeschoß miteinander verbunden sind. Dadurch kann man im Bademantel direkt in die Therme gehen. Kostenloses W-Lan sowie kostenlose Parkplätze vor dem Hotel sind inbegriffen. Der Aufzug des Hotels hätte im Wettberwerb "langsamster Aufzug Deutschlands" gute siegchancen.
Es liegt direkt neben den Rottal-Thermen und bietet zur Südseite hin einen herrlichen Blick auf den Kurpark mit der von drei Löwenfiguren bewachten Heilquelle. Vorteilhaft ist der Bademantelgang zu den Thermen. Ausreichend Parkplätze nur für Hotelgäste.
Schönes geräumiges Zimmer, sehr guter Empfang, gute Einweisung, sehr gut funktionierender Handtuchwechsel, Zimmer immer wieder aufgeräumt vorgefunden, hatten HP, waren damit mehr als zufrieden, Essen , wie auch Bedienung spitze, auf besondere Wünsche der Gäste wird eingegangen,
Alles im Allen war es eine sehr schöne Woche!!!
Das Hotel befindet sich dirket neben der Rottal Therme mit direktem Zugang dorthin (man muss quasi das Haus nicht verlassen. Der Zustand des Hotels und die Sauberkeit sind gut, Essen ebenso.
Wir waren in einem schönen Zimmer untergebracht. Der Schlafbereich befand sich höhergelegt, auf einer Galerie. Der direkte, unterirdische Bademantelzugang war sehr praktisch.