Schlecht

Bewertungen für Hotel Christoph

• Silke Alter 46-50
    April 2016

„Wir kommen gerne wieder!”

Superhilfreiches Personal und Besitzerin, klasse Frühstück (frisch zubereitete Eier und Speck), sauberer Pool und Zimmer. Immer wieder gerne. Danke, Amanda!

• Marion Alter 19-25
    Oktober 2010

„Für einen Kurzurlaub zu empfehlen”

Die Zimmer in der Pension waren ausreichend groß und sauber. Zweckmäßig eingerichtet mit TV, Minibar und Safe. Wir buchten mit Frühstück.

• Hans-Gerhard Alter 56-60
    Januar 2007

„Hotel Pension Christoph”

Wir haben diese Hotel-Pension durch Zufall gefunden. Waren begeistert von der Freundlichkeit, Sauberkeit, vom Zimmer, Pool, Frühstück eben von allem.Schade, daß sie so wenig bekannt ist! oder doch nicht ? wäre sonst überlaufen. Jedenfalls können wir es gern weiterempfehlen und wieder darauf zurück