Schlecht

Bewertungen für Hotel Christl

• Armin Alter 46-50

„Gutes Hotel unweit der Autobahn”

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf den Weg nach Kroatien gebucht, waren zufrieden und haben uns wohl gefühlt.Wir waren im Gästehaus untergebracht und zumindest dort war das pertmanente Autobahngeräusch gut wahrnehmbar. Es hat uns zwar nicht gestört aber Menschen mit leichtem Schlaf...

• Brigitte Alter 61-65

„Gut für eine Übernachtung auf der Durchfahrt”

Auf der Fahrt nach Österreich benötigte ich eine Zwischenstation. Dafür war das Hotel perfekt, da Preis/Leistung stimmen. Man findet keinen Luxus, aber ein sauberes ordentliches Zimmer in einer ruhigen Umgebung direkt neben der Autobahn. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer eher klein, aber nur...

• jean Alter 51-55
    Juli 2015

„Wie immer sehr sehr gut”

Geraeumige zimmer.super freundliches personal und chef.sehr nettes restaurant..sehr gutes Frühstück. Verbringen gerne mehrmals im jahr kurzurlaube zum entspannen hier im hotel cristel

• Rolf Alter 70 +
    Dezember 2014

„Ein schönes, kleines Hotel, verkehrstechnisch gut”

Ein hübsches Hotel in kurzer Entfernung zur Autobahnauffahrt A 8. Das wirklich erstaunliche ist, dass man trotz der Autobahnnähe diese auch bei offenen Fenstern fast nicht hört.

• Guido Alter 46-50
    August 2014

„Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer”

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer.Wir waren auf der Durchreise und haben nahe der Autobahn A8 ein nettes Hotel für eine Nacht gefunden. absolut empfehlenswert

• Norbert Alter 61-65
    Juli 2014

„Super”

Sehr freundlicher Empfang und tolles Zimmer. Das dazu gehörende Restaurant ist urig bayrisch und das Essen schmeckt.

• Jasmin Alter 46-50
    Juli 2014

„Einfaches aber praktisches Haus”

Ich habe 1 Nacht in der Christl übernachtet und alles ist blitzsauber und das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.Die generelle Ausstattung ist einfach und zweckmäßig aber nicht abgewohnt, sondern alles ist gepflegt, in einem guten und ordentlichen Zustand. In meinem Einzelzimmer...

• Stefan Alter 14-18
    Oktober 2013

„Hotel an der A8 zwischen München und Salzburg”

Ein schönes Hotel direkt neben der A8 zwischen München und Salzburg. Das Frühstück war sehr gut. Preis/Leistung ist sehr gut! Für Geschäftsreisen ideal

• Stefan Alter 31-35
    August 2012

„Wir kommen gerne wieder”

Das entzückende kleine Hotel ist einfach toll geführt. Obwohl bei unserer Anreise viel Trubel herrscht wurden wir von der Dame and der Rezeptionherzlich und freundlich empfangen. Für die Kinder gab es sofort ein kleines Getränk und mit Gummibärchen wurde ihnen die kleine Wartezeit verkürzt. UnserFamilienzimmer...

• Hans Alter 56-60
    April 2012

„Preiswert und angenehm”

Direkt an der Autobahnausfahrt und trozdem ruhig, kein Autobahnlärm im Zimmer zu hören.Ebenerdig, Bungalow Baustil. In ca. 100 Meter Entfernung das Restaurant Christl, gute bayrische Küche zum günstigen Preis.