Schlecht

Bewertungen für Hotel Christinenhof

„Feines Hotel nahe der Ostsee”

Freundlicher Empfang und Zimmer total i.o. Bad vielleicht etwas klein. Frühstück auch i.o. eigentlich kann man über nix klagen. Wir kommen gern wieder.

• Claudia Alter 46-50
    November 2015

„Gutes Preis-/Leistungsverhätnis”

Für ein paar Nächte kann man hier wunderbar übernachten. Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich.

• Marcel Alter 31-35
    Juni 2015

„Gutes Landhotel in schöner Umgebung”

Ein einfaches, aber sauberes Hotel, welches der Kategorie von 3 Sternen gerecht wird.Das Frühstück war ok, jedoch ist der Frühstücksraum zu klein. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Es sind genügend Parkplätze am Haus vorhanden.

• Sissy Alter 26-30
    Dezember 2013

„Für einfache Übernachtung ok”

Waren über Silvester da. EIn einfaches Dreisterne Hotel, aber mit super leckerem Essen und total freundlichen Persoal.

• Achim Alter 56-60
    August 2013

„Gast zweiter Klasse”

Wir sollten, wenn möglich, früher anreisen. Das Hotelpersonal wollte selbst zu einer Feier, ok.Aber auch am zweiten Abend bekamen wir kein Essen. Als Begründung wurde eine größere Reisegruppeaus Schweden angegeben. Wir sollen uns doch was im Ort suchen.Am nächsten morgen mussten wir darauf hinweisen...

• Yvonne Alter 41-45
    August 2013

„Keine Weiterempfehlung”

Kritikpunkte: Wenn unser Zimmernachbar sein Bad nutzte (Toilette oder Waschbecken) dachten wir, daß er dies bei uns im Zimmer nutzen würde, so laut waren die Geräusche. Am Sonntag morgen, wir hatten aufgrund dessen auch schlecht geschlafen, zog von der Küche gegen 06:00/07:00 Uhr die ersten Gerüche in...

• Stefan Alter 31-35
    Februar 2013

„Licht- und Schatten”

Sehr positiv möchten wir die Größe und Ausstattung des (Doppel)-zimmers hervorheben. (1x Sofa, 1x Sessel, etc. ...beides sehr bequem) Das Badezimmer könnte jedoch eine Renovierung vertragen. Leider hatte ich mir nach der Nacht, aufgrund der durchgelegenen Matratze, derart den Rücken verlegen, dass ich...

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2012

„Tolles Hotel mit sehr netten Inhabern”

Sehr gutes und günstiges Hotel für geschäftliche Übernachtungen. Könnte ich mir auch gut für ein paar Urlaubstage vorstellen. Ich habe zwar nur eine Nacht dort verbracht, habe aber sehr lecker dort gegessen. Der Chef kocht selbst. Das Zimmer war auch für Geschäftsreisenden sehr gut ausgestattet, W-LAN...

• Frank Alter 46-50
    Februar 2012

„Man sollte keinen allzu großen Anspruch besitzen”

Das Hotel ist mit ausgewiesenen drei Sternen überbewertet - die Besitzer und das Personal geben sich große Mühe und sind sehr freundlich - leider aber ist speziell der Sanitärbereich sehr schlecht und unsauber . Er wies starken Schimmelbefall im Duschbereich und lockere und defekte Sanitäreinbauten (u.a....

• Jeannette Alter 36-40
    Juni 2011

„Schönes 3 Sterne Hotel ”

Das Hotel hat einen gute Ausgangspunkt für Ausflüge nach Schwering, Lübeck, Boltenhagen usw., ist ruhig gelegen. Zum Stadtkern ca. 2 - 3 km. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war gut. Es hat uns sehr gute gefallen.

Hotels in der Nähe von Hotel Christinenhof