Schlecht

Bewertungen für Hotel Christine

• Moni Alter 66-70

„Immer wieder,ist nur zu empfehlen !!”

Wir waren nur für zwei Nächte im Hotel, da wir ein klassentreffen hatten. der erste Eindruck, als wir unsere Unterkunft betraten, war sehr überraschend. Als wir eintrafen, wurden wir freundlich begrüsst und uns wurde alles gezeigt und erklärt.

• Wolfgang Alter 66-70

„Super Hotel, Zimmer, Bad, Frühstück, Parkplatz”

Super geführtes Hotel , schön große saubere Zimmer , Frühstücksbüffet sehr gut . Kostenlose Parkplätze

• Hermann Alter 61-65

„Toller Familienkurzurlaub”

Dieses Hotel wird von einer jungen Dame sehr professionell geführt. Die komplette Hotelcrew ist überaus freundlich und es wird auf die Wünsche der Gäste mit großer Hingabe eingegangen.Sehr gefreut hat uns z.B.,dass wir zu unserem Hochzeitstag,den wir nicht gross publik gemacht hatten,einen toll geschmückten...

• Gabi Alter 46-50

„Geheimtip!”

Exzellenter Service vom 1. Kontakt bis noch nach dem Aufenthalt. Die Wohlfühl-Scala müsste nach oben noch erweitert werden. Die Gäste verhalten sich genauso entspannt wie das Personal.

• Lieselotte Alter 56-60
    Juli 2015

„Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Ein Hotel mit sehr nettem Personal, einer großen Speiseauswahl am Frühstücksbuffet und bei HP sehr schmackhaftes und liebevoll zubereitetes Abendessen. Gern würden wir dieses Hotel wieder besuchen

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2015

„Das Preris-Leistungsverhältniss stimmt.”

wir haben uns rundherum sehr Wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage. Die Bootsfahrt mit Toni war super.

• Rüdiger Alter 51-55
    April 2015

„Schönes Hotel mit klasse Service”

In alte Papiesackfabrik liebevoll integriertes Gästehaus. Grosse Zimmer sehr gute Betten. Bad normaler Standard.Frühstück: Brötchen vom Bäcker gegenüber wirklich von feinsten. Netter Service, gute Stadtlage.

• Renate Alter 56-60
    Juli 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut”

Ideal für eine Woche Radurlaub. Mobilar im Stil der 80er, Matratzen müssten dringend erneuert werden.Freundliches Personal, gutes Essen, viele Freizeitangebote. Zimmer zur Straße (Kopfsteinpflaster) eindeutig zu laut. Auch ansonsten ist das Haus sehr hellhörig, viele Monteure, die morgens lärmen und...

• Gerd Alter 66-70
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswert”

Wir hatten im Okt. und Nov. 2013 an div. Tagen ein DZ, welches sehr sauber, sehr geraeumig mit Bad und einem grossenFernseher mit Flachbildschirm mit einer bequemen Sitzgruppe.Die Minibar war gut gefuellt und preiswert. Das Fruehstuecks-bufett war ausgezeichnet und abwechselungsreich.Die Angestellten...

• Gabriele Alter 56-60
    September 2013

„Superhotel-Superpreis -Super-Personal ! 1A-Spitze”

Würde immer wieder dort meinen Urlaub verbringen. Schlafen - Essen - Personal alles super !Nette Gespräche mit dem Koch .