Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Christiano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Zimmer war dreckig,im Bad waren fremde Haare und tote SchnakenSpinnweben u Staub im Teppichboden


  • Anke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes familiäres Hotel ”

    Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht dieses war sauber. Die Betten hatten eine gute Höhe gerade für ältere Personen. Das Zimmer war nach hinten heraus und somit sehr ruhig. Die Mitarbeiter und auch der Chef waren freundlich und das Frühstück bei einem Preis von 3,50 Euro pro Person absolut spitze!! Da...


  • Monika Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schmutzig.”

    Das war mit Abstand das dreckigste Hotel, in dem ich übernachten musste! Ich frage mich, wofür steht der dritte Stern...? Das Haus sieht von Außen zwar gar nicht so schlecht und die Bedienung (in diesem Fall die Hotelbesitzerin) war freundlich und hat sich Mühe gegeben. Aber: Das Zimmer war dreckig,...


  • Dirk Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    spartanisch eingerichtet ist noch nett gesagt, aber mehr als das Doppelbett passte auch nicht rein.1Stuhl 1 Schrank 1 Minifernseher, der mit einem Gummiband an seiner Halterung festgezurrt war.Das Fensterbrett sollte man möglichst nicht anfassen.Das Badezimmer war sauber und ausreichend großMit 3 Sternen...


  • Bruno Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein einmalig negatives Erlebnis”

    Ein Hotel auf unterstem Niveau. Alle aufgesuchten Räumlichkeiten waren ausgesprochen unordentlich und unsauber. Das Doppelzimmer war äußerst kärglich möbliert. Es war vor dem Bezug offensichtlich nicht gesäubert worden. Gleiches gilt für das Bad, hier roch es zudem muffig und in der Schale für die WC-Bürste...


  • Michael Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal war uns schon zu oft”

    Unser Zimmer war sehr dreckig, somit passte es hervorragend zu der Gaststätte. Das Zimmer war so klein das neben dem Bett nicht einmal Nachtkonsolen waren, was ja nicht so schlimm wäre, wenn man nicht erst die naheliegende Fensterbank vor der Benutzung auch noch putzen müsste. Die Einrichtung war karg...

  • 1