Schlecht

Bewertungen für Hotel Christiania

• Nicole Alter 31-35
    Januar 2016

„Super toll, gerne wieder!”

Das Hotel ist super! Die Gastgeber-Familie sehr zuvorkommend und herzlich. Ich kenne das Hotel schon seit Jahren und fahre immer wieder gerne nach Saas-Fee ins Hotel Christiania. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Top in allen Bereichen!

• Diethelm Alter 56-60
    März 2015

„Ferien”

Sehr gutes Hotel. Sehr Ruhig und gut gelegen sowie komfortabel. Auch für Familien und Singles sehr geeignet. Nur zu empfehlen.

• Karen Alter 61-65
    März 2015

„Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt!”

Ein sehr gemütliches, gepflegtes und familiär geführtes Haus. Inkl. WiFi und TV. Gästestruktur gut durchmischt.Reichhaltiges Frühstücksbuffet, leider ohne Halbpension-Angebot.

• Hannes Alter 46-50

„Sehr gastfreundliches Hotel”

Sehr gastfreundliches Hotel, versuchen Wünsche des Gastes wenn immer möglich zu erfüllen. Sehr persönliches Eingehen auf die Gäste

• Claudia Alter 56-60

„Freundlicher Familienbetrieb”

Das Hotel Christania ist ein gemütlicher und freundlicher Familienbetrieb. Die Familie Burgener nimmt sich viel Zeit für die Gäste und gibt auch gute Tipps für die Freizeitgestaltung. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel und empfehlen es gerne weiter.

• Christian Alter 46-50

„Skiferien”

Das Hotel Christiania ist eine gute Adresse um schöne Ferien sorglos zu geniessen, und das Preis leistungsverhältniss stimmt.

• Tobias Alter 26-30
    Januar 2015

„Sehr freundliches Hotel”

Die Gastfreundschaft in diesem Hotel ist sehr gut.Die Badezimmer sind renoviert und modern eingerichtet.Würde ich sofort wieder buchen.

• Markus Alter 41-45
    April 2014

„Frühlingsskiferien”

Sehr nettes und freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, preiswert. Einzig das Abendessen entsprach qualitativ nicht dem Preis. Frühstücksbuffet war jedoch sehr reichhaltig und gut.

• Doris Alter 46-50
    April 2014

„Ausgezeichnet”

Würde ich jederzeit wieder hingehen.Der Empfang und Verabschiedung waren sehr nett. Essen habe ich gehört, wäre auch gut, aberwir waren tagsüber immer unterwegs.

• Hermann Alter 70 +
    März 2014

„Sehr empfehlenswerte Ferienunterkunft ”

Sehr gutes, von der Eigentümer-Familie geführtes Mittelklasse Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung der Gäste in persönlicher und angenehmen Atmosphäre.Bescheidene Preise. Sehr empfehlenswert.