Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
22
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Christian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe und Erhohlung”

    waren angenehm Überrascht über die,Ausstattung und sehr herzliche und Familiere Atmosphäre im Hause.zu erwähnen ist vor allem die sehr gute Küche und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Hotelaufenthalt”

    Wir waren zu einem Konzert auf der Loreley, im Hotel gelandet. Unser Fazit einfach super!! Sehr nettes familiäres Hotel, mit einer super guten Küche , die keine Wünsche offen lässt!Das Personal und die Chefin sind einfach nur nett und man fühlt sich wie zuhause!!Optimales Hotel zum Wandern oder zum Konzert!!...


  • Lothar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Preis-Leistung mit Herzlichkeit und guter Küch”

    Dies ist ein einfaches, aber jederzeit empfehlbares Hotel (auch wenn der Baustil etwas veraltet, sind die Zimmer gut erhalten, die Bäder neu renoviert) mit sehr guter regionaler Küche (inkl. Erdinger alkoholfrei nach einer Wanderung), sehr gutes Frühstücksbuffet und tollen freundlichen Besitzern und...


  • Anke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ruhiges und persönlich geführtes Hotel”

    Familie Klein gibt sich besondere Mühe, allen Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt zu bieten, wobei das leckere Essen und die persönliche Ansprache zusammen mit der guten Lage für Wandertouren als auch die inmittelbarer Nähe zur Loreley hervorgehoben werden darf.


  • Pit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbares Wandern auf dem Rheinsteig”

    Sehr schöne Wanderreise mit Gepäcktransport. Sehr guter Service in den Hotels.Frühstück und 4 Gänge Menü Abends waren Super. Sehr angenehme Reise.


  • Ilona Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein wunderbar gelungenes Wochenende”

    Vielen Dank für das wunderschöne Zimmer ,die nette Bedienung und dem wieder einmal unvergesslichem Wochenende.Gerne würden wir nächstes Jahr zur selben Zeit ein Wochenende bei Ihnen verbringen.


  • Daniela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Wochenende!”

    Gut gepflegtes Hotel, von der Chefin bis zur Angestellten super nette Menschen, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, Restaurantkarte ist reichhaltig und das Essen war sehr lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


  • Susanne Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein und Fein”

    Welch' Überraschung nach langer Wanderstrecke: ein kleines, aber sehr feines Hotel direkt am Rheinsteig. Himmlische Ruhe und mit viel Herzblut geführtes Haus. Direkt nach der Ankunft wurden Wünsche hinsichtlich dem Essen ( ob Allergien o.ä bestehen) nachgefragt. Auf die Zufriedenheit der Gäste wird...


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr netter und freundlicher Empfang, süsser Zimmer und toller Service. Wir waren dort wegen des Celtic Festivals. Komme gerne wieder :-)


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Himmlisch ruhige Wohlfühloase”

    Ein kleines, gemütliches, ausgesprochen gastfreundliches Hotel mit einem hübschen Biergarten (wir empfehlen den Sekt mit Hibiskusblüte!). Meine Tochter und ich waren begeistert von den großen, modern und geschmackvoll gestalteten Schlafzimmern und dem Bad innerhalb einer Ferienwohnung unter dem Dach....