Bewertungen für Hotel Chom View

• Alex Alter 26-30
    Dezember 2010

„Eher enttäuschend”

Ich empfehle das Hotel nicht weiter. Die Anlage ist sehr heruntergekommen, KEIN STRAND. Die Zimmer sind abgewohnt und bieten keinerlei Komfort.Personal lustlos und desinteressiert.Frühstück schlecht

• Bettina Alter 31-35
    Dezember 2010

„Super Urlaub in Hua Hin! Wir kommen wieder!”

Wir waren 14 Tage in den Weihnachtsferien in diesem Hotel. Wir hatten eine Familiesuite mit Frühstück gebucht. Die Anlage hat neue und alte Gebäude. Wir waren im neuen Teil. Die Anlage hatte eine schöne Gartenanlage, einen rießigen Pool mit Kinderbereich und Traumblick aufs Meer. Dann gab es noch einen...

• Mary Alter 26-30
    November 2010

„Nette Zimmer, aber kein Strand, kein Shuttlebus”

Nette, saubere Zimmer, aber schlechte Lage, und der Service war auch nicht besonders gut.

• Jacqueline Alter 41-45
    November 2010

„Preis-Leistung schlecht, kein Strand, altes Hotel”

2 Gebäudekomplexe, Superior alt, 100 m vom Meer entferntSuiten neuer, aber leider überall in der Anlage vergammeltes Holz,kaputte Steinfliesen, verschmutzte Poolauflagen. Das schlimmste ist der "Strand" den gab es bei uns gar nicht, Flut am Tage, Ebbe in der Nacht.Eine olle Mauer ca. 1 m breit statt...

• Peter Alter 51-55
    Januar 2010

„Für den Preis ok, sauber, Lage ok, Thai Essen super”

Thailändisches Essen ist sehr gut,europäisches Essen eher schlecht.Hotel hat die besten Zeiten hinter sich,aber alles ist sauber und das Personal freundlich,für den Preis kann man auch kaum mehr erwarten.Die Lage ist ganz gut,liegt nah am Strand allerdings weit vom Zentrum,ca 5 km,ist aber auch leicht...

• Anita Alter 31-35
    April 2008

„Mittelklasse, kein Zug mehr dahinter”

Wir hatten Last-minute gebucht. Als ich die letzten Hotelbewertungen gelesen habe, ist mir die Urlaubslaune leicht vergangen.Aber wir hatten dennoch einen schönen Urlaub, aber auch nur weil wir auf gewisse Dinge schon vorbereitet waren. Also, erst mal positives: die Lage, nicht weit vom Zentrum von Hua...

• Arno Alter 51-55
    Februar 2008

„Ein Hotel zum Vergessen”

Gästestruktur: In den letzten 2 Wochen fest in Skandinavischer Hand...! Sauber!Nicht behindertengerecht! Leistungen ärmlich! Beengte Lage! Frühstücksbüfett zwischen Hochhäusern!!!

• Hartmut & Eva Maria Alter 51-55
    Februar 2008

„Ein Hotel auf dem Weg ins Chaos”

Große Verschlechterung gegenüber dem letzten Jahr. Das Personal ist zum großen Teil (nicht alle) unwillig Wünsche entgegen zu nehmen. Das Frühstück kann nur als Witz bezeichnet werden. Es gab nur Toast und das 3 Wochen lang. Im letzten Jahr hatten wir wenigstens Brot, Brötchen und Obstsalat. Für Langzeiturlauber...

• Eva Maria Alter 51-55
    Dezember 2007

„Nie wieder”

Hotel in einem Jahr dermassen nachgelassen un Frühstück und Sauberkeit- Wir können es nicht weiterempfehlen. Es gab kaum etwas vernünftiges zum Frühstück. Wir haben zusätzlich Lebensmittel besorgt um wenigstens morgens satt in den Tag zu starten.

• Heinz Alter 46-50
    November 2007

„Einmal und nie wieder”

Ich bin begeisterter Thailandreisender und war noch nie in einem so miserablen Hotel. Ich war enttäuscht von der ersten bis zur letzten Sekunde und hatte mich dort sehr unwohl gefühlt. Das Hotel liegt außerhalb von Hua Hin, man kann es aber gut mir einem Tuc-tuc, oder mit einem Motorrad-Taxi erreichen....