- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr preisgünstig und das im Dezember. Aber Strand nur bei Ebbe und sehr öde. Großer, aber nicht in einem Garten gelegener Swimmingpool. Einziges Plus: Meerblick vom Pool aus. Trotz Hochsaison kaum Leute im Hotel und am Pool. Zimmer ok, aber nicht besonders nett eingerichtet.
Für den bezahlten Preis ok und sauber, wenn auch etwas lieblos eingerichtet. Haben auch die günstigen Familien-Suite angeschaut, haben aber auf der Rückreise doch darauf verzichtet dort nochmal zu buchen, weil man sich doch sehr, sehr verloren in der Hotelanlage gefühlt hat.
Kein Restaurantbetrieb. Frühstück nicht als Buffet wegen zu wenigen Gästen, aber als amerikanisches Frühstück mit Thai-Gerichten doch nett angerichtet und auch schmackhafter gebratener Reis.
Wenig Interesse des Personals an der Rezeption. Am Pool war die Poolbar geschlossen, trotz Hauptsaison im Dezember, wohl wegen der geringen Gästeanzahl.
Schön gelegen, südlich des Ortszentrum von Hua Hin, aber ganz in der Nähe des Cicada- und Tamarind-Marktes mit Livemusik gelegen. Auch zum Khao (Berg) Takiab mit Monkey-Restaurant nicht besonders weit. Alles mit den an der Hauptstraße regelmäßg in kurzen Abständen verkehrenden Sammeltaxis günstig zu erreichen. So auch die Einkaufstempels Village Market und Bluport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einsamer Aufenthalt am Pool und am Strand. Kaum Bademöglichkeit wegen lang anhaltender Flut tagsüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 327 |