Schlecht

Bewertungen für Hotel Chisun Hiroshima

• Kay Alter 56-60

„gerne wieder”

grosses Zimmer, sauber, zentrale Lage, modernes Badezimmer , komfortable Betten, gute Anbindung an Bus und Straßenbahn, Bahnhof und Innenstadt auch fussläufig gut zu erreichen, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Kerstin Alter 31-35
    August 2014

„Gute Lage in Hiroshima!”

Wir waren 2 Nächste in Hiroshima und auch wenn die Zimmer wirklich sehr klein waren und die Klimaanlage mir genau aufs Bett gezogen hat muss ich sagen war ich trotzdem zufrieden, da die Straßenbahnen (zum Bahnhof, zu Sehenswürdigkeiten) genau vor dem Hotel stehen bleiben. Neben dem Hotel ist gleich ein...

• Tom Alter 31-35
    April 2014

„Gut”

Man kommt vom Hotel aus sehr gut überall hin in Hiroshima, gleich vor der Haustüre fährt die Tram und man kommt zum Memorial Park.

• Katie Alter 31-35
    April 2014

„Kleine Zimmer”

Zimmer sind sehr klein, aber typisch für Japan. Gleich vor der Haustür faehrt die Tram, mit der man gut zum Memorial Park kommt.

• Lars Alter 26-30
    Juli 2008

„Gutes Hotel für Kurztrip”

Sind durch Zufall im Internet auf das Hotel gestoßen. Haben das Hotel auch direkt über die Hotelseite gebucht, nur Übernachtung. Von außen ist das Hotel ehr unscheinbar, aber dafür innen sehr ordentlich und sauber. Das Hotel hat 170 Zimmer, die auf 11 Etagen verteilt sind.