Schlecht

Bewertungen für Hotel Chiqui

• Bernd Alter 61-65

„Schönes Hotel direkt am Atlantik”

Während unserer Spanien-Reise wollten wir auch Santander besuchen. Hat sich gelohnt. Dass wir das Hotel gefunden haben, war Zufall, es liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse direkt am Strand. Die Altstadt kann man gut Fuß erreichen. Unser Zimmer hatte Meerblick, war sehr groß, hatte leider keine Klimaanlage,...

Juni 2014

„Tolles Hotel? Nicht in der warmen Jahreszeit!!”

Wie dieses Hotel eine Empfehlungsrate von 100 % bekommen kann ist mir rätselhaft. Die Zimmer sind ziemlich klein und je nach Lage auch in der Sicht beschränkt. Vom Meer geht bei Ebbe regelmäßig eine starke Geruchsbelästigung aus (Abhängig von der Windrichtung, Ursache sei mal dahingestellt) Lifts sind...

• Matthias Alter 46-50
    August 2013

„Schönes Hotel am Atlantik”

Nettes komfortables Hotel direkt am Strand von Santander am Atlantik. Ruhige Lage, da am Ende der Strasse. Komfortables Zimmer und Buffet.

• Gudrun Alter 56-60
    Mai 2013

„Gudi”

Sehr schönes Hotel mit tollen Ausblick aufs Meer .Essen sehr gut sowie das personal .Jeder Zeit wider schöne Tage. Richtig zum erholen.

September 2012

„Modernes Hotel mit gutem Preis- / Leistungsverh.”

Das Hotel hat mir für eine Städtetour gut gefallen. Es ist modern eingerichtet und wird gut gepflegt. Die Lage ist wunderschön am Ende der Bucht und daher auch recht ruhig. Zur Gastronomie kann ich nichts sagen, da wir nur Übernachtung gebucht hatten. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Meerblick und Balkon....

• Eberhard Alter 56-60
    Juli 2009

„Mittelklasse-Hotel am Ende des Strandes”

Größeres, relativ modernes, eng gebautes, nüchternes Hotel.Wenig eigene Einrichtungen, kein Pool, keine Lounge, kein Ambiente.Meist spanische Touristen. Am Ende der Strandpromenade gelegen, daher relativ ruhig.In der unmittelbaren Nähe haben wir keine empfehlenswerten Restaurants oder sonstigen Einkehr-...

• Frank Alter 36-40
    September 2006

„Gute Mittelklasse mit schöner Lage am Strand”

Renoviertes, sauberes Hotel mit fünf Stockwerken. Direkt an der Uferpromenade in der Sachgasse gelegen (daher kein Durchgangsverkehr). Das Hotel wird von den Spaniern als Hochzeitshotel genutzt (Festsäle sind gut abgeschirmt). Im Eingangsbreich (Lounge) gibt es wenige Sitzgelegenheiten.

Hotels in der Nähe von Hotel Chiqui