Schlecht

Bewertungen für Hotel Cherubini

• Beate Alter 51-55
    Juli 2014

„Ideale Lage”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Idealer Ausgangsort für Besuch der Sehenswürdigkeiten. Für lärmempfindliche Personen nicht so geeignet, da Strassenlärm in den frühen Morgenstunden.

Mai 2013

„Für Städtereise ideal”

Für Städtereise ideal, Bahnhof daneben, Bushaltestelle in der Nähe, Geschäfte und Lokal in der Nähe, durch Schallisolierte Fenster kein Lärm

• Nina Alter 14-18
    Juli 2012

„Studienfahrt top”

Wir haben das Hotel für unsere Studienfahrt als Abschlussfahrt genutzt.Und es war einfach nur perfekt! Man wohnt zentral in Rom, das ist nicht zu vergessen. Zum Bahnhof ist es nur eine Straße weiter. Auch sonst ist es von der Lage her gut.Klimaanlage ist zum mieten, wurde von uns allerdings nicht genutzt.Liegt...

• Janine Alter 19-25
    Mai 2012

„Na ja...”

Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Wir wurden weder angemessen begrüßt noch angemessen verabschiedet... Irgendwie hatte man immer das Gefühlt nicht so richtig erwünscht zu sein.Das Frühstücksbuffet war dürftig. Mir ist bewusst, dass man das Frühstück in Italien nicht mit dem Frühstück...

• Frank Alter 41-45
    Juni 2007

„Super zentral und preisgünstig”

Optimal gelegen, um Rom mit öffentlichen Verkehrsmitteln, oder zu Fuß zu erleben. Das Personal war sehr freundlich und bemühten sich sehr. Allerdings haperte es etwas an der englischen Sprache. Überall im Zentrum von Rom ist es laut. Da helfen auch die vorhandenen Lärmschutzfenster kaum. Es war angenehm...