Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chelsea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überbewertetes spartanisches Künstlerhotel ”

    Einfach eingerichtetes "Künstlerhotel" mit starkem Image und schwacher Leistung, es ist laut und komfortlos (nur die Suiten im 5. Stock sollen besser sein)


  • Sören Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Grausam”

    Ich fühlte mich wie in einer Gefängniszelle. Zimmer war runter und eklig. Klo und Dusche auf dem Gang. Hellhörig. Rein, schlafen und weg. Ich habe allerdings auch wenig bezahlt. Trotzdem verwundert, dass sowas noch angeboten wird. Lage TOP.


  • Mirja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein kleines, individuell und privat geführtes Hotel, welches durch seine zentrale aber ruhige Lage besticht.In fünf Minuten ist man am Rudolfplatz, direkt im Hotel befindet sich das Central, in dem man eine schöne Speisekarte vorfindet und auch einfach mal auf ein Getränk einen Moment verweilen kann.Die...


  • Carsten Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in Köln”

    Einfaches und altes Hotel in einem scheinbar alten Wohnhaus untergebracht. Kleiner Seiteneingang neben den Cafè Central mit Klingel vorhanden. Aufzug und Einrichtung haben schon Retroflair. Check-in auch „nachts“ problemlos. Leider wurde mir ein schon vergebenes Zimmer zugeteilt, was auch in einem einfachen...


  • Uwe Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für einen Köln Besuch”

    War zum wiederholten Male im Chelsea und bin immer sehr zufrieden.Sowohl der Service, als auch die Zimmerausstattung lassen keine Wünsche offen


  • Stefan Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterste Schublade mit Wucherpreis”

    Nie wieder dieses Hotel, Zimmer war eine Frechheit, Warmwasser gar nicht vorhanden und kaltes Wasser nur Tropfen für Tropfen in der Dusche, außerdem miserable alte und defekte Einrichtung, WC-Spülung getropft, Beleuchtung ging nur halb und das alles für "günstige" 148 € / Nacht..., ohne Frühstück!!!Kann...


  • Marion Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für 1-2 Tage in Köln”

    Ich war geschäftlich für eine Übernachtung im Hotel. Das Zimmer war groß aber sparsam eingerichtet - TV vom Bett kaum zu erkennen - Teppichboden wirkte etwas schmuddelig - Bad war sauber, aber Fliesen waren schon etwas abgenutzt . Das Nichtraucherzimmer roch leider nach kaltem Rauch und wirkte insgesamt...


  • Alexandra Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, modern, freundliches Personal”

    Dank der guten Lage und des freundlichen Personals zu empfehlen. Unser Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten war sehr klein, das Bad eher winzig. Hier war zwar alles sehr stylisch, aber nicht ganz so sauber (angerostete Seifenspender etc). Lärm kann ich nicht bestätigen - wir hatten ein Zimmer nach hinten....


  • Vanessa Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ausreichend, mehr nicht!”

    Für eine Nacht ist das Hotel vollkommen okay.Jedoch hätte ich es dort nicht länger ausgehalten, denn der Straßenlärm ist enorm, vor allem morgens, da sich direkt unter dem Hotel ein Café befindet, in dem man auch frühstücken kann.Das Zimmer an sich (Einzelzimmer ohne Balkon) bietet genug Platz. Das Bad...


  • Oliver Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder sehr gut”

    Wie letztes Jahr hatten wir einen super Aufenthalt und feiern bestimmt auch nächstes Jahr Karneval wieder in Köln und übernachten dann im Chelsea. Rezeption wie immer super!Sehr wechselhaft allerdings der Service im Restaurant - von langsam und unkoordiert (morgens), bis hin zu perfekt (abends).