Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chellah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfaches Toursitenhotel in zentraler Stadtlage”

    schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel im Zentrum von Tanger, Möbel im Zimmer "204" waren schon sehr abgewohnt bzw. hatten Beschädigungen, Metallfenster mit einfach Verglasung und alter Holzrollo. Dazu ein kleiner 4:3-TV in 2m Höhe. Das Bad war zwar recht groß, aber ebenfalls für eine Sanierung überfällig!!!...


  • Barbara Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mies”

    Ich übernachtete bereits auf einer Rundreise 2007 in diesem Hotel. Einzige "Erneuerung" im Zimmer, die Übergardinen wuren entfernt, das bad genauso schmutzig und alt wie damals.


  • Eveline Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Rundreisehotel,zentral,laut,häßliche Umgeb. ”

    Lobby mit schönen alten Möbeln,freundl.Servicemitarbeiter,Frühstück O.K mehr nicht,Abends Menue reichlich u. gut.Zimmer schlechter Zustand der Fenster,Bad,WC getrennt,Einrichtung sehr einfach für 1Nacht O.K,Klimaanlage nicht sehr leistungsfähig.


  • Tanja Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ok”

    nichts besonderes, aber absolut OK. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders nett, aber fix. Zimmer sind OK und das sonstige Personal war auch immer nett und hilfsbereit. Pool war auch OK.


  • Thomas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt, zentral gelegen, Betten sauber, Service ok”

    Frühstück war super, für Kurztrips ideal. Die Zimmer sind uralt, aber sauber, soweit wie das möglich ist, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Vorteil: Von hier kann man alles zu Fuss erreichen, braucht kein Taxi

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1