Bewertungen für Hotel Chaweng Tara Resort

• Eric Alter 26-30
    März 2014

„Gutes Hotel in Strandnähe von Chaweng Noi”

Das Chaweng Tara Hotel liegt an der "Inselstraße". Zu Fuß kann man in ein paar Minuten zum Strand "Chaweng Noi" laufen. Das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Über das Hotel war eine Motorroller-Miete möglich. Netter Service. Gerne wieder...

• Timo Alter 26-30
    September 2013

„TipTop aber ein bisschen abseits”

Absolut gutes Hotel mit einem fairen Preis, lediglich ein bisschen weit weg vom Schuss. Dafür aber direkt gegenüber vom Strand.

• Barbara Alter 19-25
    Juli 2011

„Einfach super!”

Wir hatten ursprünglich geplant, nur 2-3 Tage zu bleiben, blieben schlussendlich aber eine ganze Woche. Der Strand ist ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. In anderen Bewertungen hatten wir gelesen, dass das Hotel sehr ab vom Schuss sei, was zwar stimmt, mit einem Sharetaxi ist man für ca. 100 B jedoch...

• Arthur Alter 36-40
    Januar 2011

„Großartiges Hotel”

Das Haus ist sauber, die Zimmer schön und großzügig. Ich hatte jede Menge Schränke, einen Safe den ich niemals gebraucht hätte und ein ordentliches Bett.An den exzellenten, freundlich-sympathischen Service der immer verfügbar aber nie aufdringlich war, werde ich mich noch lange gern erinnern. Das familiengeführte...

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2009

„Gutes Hotel in Strandnähe”

Das Hotel wurde erst vor ein paar Jahren gebaut, es sieht noch alles ziemlich neu und gepflegt aus. Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen in diesem Hotel an oberster Stelle. Im Hotel befindet sich ein kleiner Kiosk wo man das notwendigste kaufen kann.