Schlecht

Bewertungen für Hotel Chateau de Bangkok

• Olaf Alter 51-55
    April 2016

„Gerne wieder.”

Sehr gute, zentrale Lage, freundlicher Service, im Büro durfte der Computer für Online Check-In benutzt werden.Sehr schön war der Pool auf dem Dach mit tollem Ausblick .

• Jutta Alter 51-55
    Januar 2015

„Bangkok City of Life...”

Wir hatten ein 36 Quadratmeter großes Apartment, komplett mit allem ausgestattet was man sich denken kann. Am besten war der riesige Whirlpool im Badezimmer :-)Ausblick aus dem 10. Stock war gigantisch. Ein sehr ruhiges Hotel mit unglaublich nettem Personal.Wir waren nicht das letzte mal da, nächstes...

• Frank Alter 51-55
    Februar 2014

„Empfehlenswert. ”

Seit 10 Jahren Stammgast dort ! Etwas in die jahre gekommen, aber für den Preis ein sehr gutes Hotel mit sehr grossen Zimmern und superfreundlichem Personal !

• Alex Alter 41-45
    Dezember 2012

„Cooles hotel für den bangkok aufenthalt”

cooles hotel in bangkok. bar ca. 10 min zu fuss, skytrain in der nähe, super freundliches personal. pool und poolbar neu renoviert. grosse zimmer. war schon 7 mal in diesem hotel, fühle mich hier zuhause. kein permanenter personalwechsel, man kenn sich mitlerweile. komme zu 100 prozent wieder

• Markus Alter 31-35
    Dezember 2012

„Zentral und große Suiten”

Je nach verfügbarem Preis absolut zu empfehlen. Hotel ist etwas älter, sieht man teilweise, aber es wird regelmäßig etwas gemacht.

• Gloria Alter 31-35
    Dezember 2011

„Super geräumig!”

Ich war begeistert! Unser Zimmer hatte eine richtige Küche, in der wir tatsächlich kleine Speisen zubereitet haben (Mikrowelle!). Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber nicht weit vom Hotel sind Bäckereien oder andere Arten, sich ein Frühstück zu besorgen. Außerdem toll war die riesige Badewanne für...

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2011

„Kann man machen - Preis Leistung stimmen”

Das Hotel liegt relativ zentral, jedoch ist nichts so richtig in Fussgängernähe. Mit dem Taxi erreicht man aber die wichtigsten Stadtteile und Einkaufszentren sehr gut.

• Friedrich Alter 31-35
    Juni 2011

„Abreißen, oder mal richtig Aufräumen Firma Accor”

Hätte man ehrlich die seit Feb. stattfindenen Baumaßnahmen im Haus erwähnt. wäre es vielleicht ein anderes Accor Hotel geworden.Baumaßnahmen, Ausbesserungen im Ganzen Haus!!! Zimmerwechsel von 414 auf 1013 wegen akuten beißenden Gestank aufgrund Maler und Lackierarbeiten ein Stockwerk drüber. Möbel alle...

• Jan Alter 19-25
    Januar 2011

„Altes Stadthotel in passabler Lage”

Das Hotel hat seine besten Tage offenbar hinter sich und ist dringend renervierungsbedürftig (Stand Januar 2011). An einigen Teilen wurde auch schon gearbeitet. Essen war nach 22 Uhr leider nichts mehr zu bekommen. Die Pool-Area wirkte leider sehr verwahrlost. Die Lage ist ganz ordentlich für Bangkok,...

• Fabienne Alter 26-30
    Mai 2008

„Dieses Hotel ist nicht 5 Sterne würdig”

Wir übernachteten für 1 Nacht im Chateau de Bangkok. Am Flughafen kannten diverse Taxifahrer das Hotel nicht. Nachdem wir ihnen das Hotel auf dem Stadtplan zeigten, konnte die Fahrt losgehen. Jedoch hat sich der Fahrer ein paar mal verfahren bis wir endlich da waren. Der Check-In verlief recht schnell,...