Bewertungen für Hotel Charly

• Dirk & Carolina Alter 36-40
    Januar 2012

„Peter,Miriam und Marec schmeißen den Laden blind.”

Sind seit fünf Jahren jeden Januar zu Gast. Dieses Jahr jedoch harmonierte das Team in absoluter Spitze.Insbesondere der Servicepart besetzt mit Peter , Miriam und Marec war unglaublich aufmerksam und schnell. Weiter so.

• Andi Alter 31-35
    Januar 2010

„Urlaub in entspannter Atmosphäre”

Wir haben uns Rundum wohlgefühlt und sind sehr verwöhnt worden.Es ist eine besonder Atmosphäre im Haus und in der Umgebungsehr luxuriöse Zimmer und direkt am Lift gelegen.Das Haus ist in einem sehr guten Allgemein Zustand und mehr als***

• Linus Alter 26-30
    Dezember 2007

„Gemütliche Zimmer direkt am Skilift”

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Atmosphäre ist durch viel Holz sehr gemütlich, wie man sich das im Skiurlaub wünscht.Ein Sessellift beginnt direkt beim Haus, wir haben den "Haushang" dann auch zu unserer Lieblingspiste ernannt.Im Hotel kann gibt es auch eine Pizzeria, die wir leider nicht...

Hotels in der Nähe von Hotel Charly