Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Charlton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svenja Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir haben das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit nach einem Festivalbesuch gebucht und schon der Hoteleingang hatte uns abgeschreckt. Kein typischer Hotelcharakter, der Empfang, bzw. die Rezeption sah eher nach einer Durchreiche aus, wenn auch die Dame dort sehr nett war. Das Zimmer war relativ klein...


  • Benedikt Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise, zufrieden gemütliches Zimmer”

    Ich war hier im Rahmen meiner Arbeit, habe das Hotel zugeteilt bekommen und bin sehr zufrieden.Es war kein Zimmer für uns vorhanden, aber es wurden schnell passenden gefunden. Auch dem Wunsch nach einem Raucherzimmer wurde direkt nachgeganen.Ich hatte das Glück ein sehr großes Zimmer zu haben.Alles drin...


  • Markus Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja. Für eine Nacht reicht es. ”

    Das Hotel wirkt von außen älter. Der Empfang befindet sich gleich nach einer Glastür rechts. Sieht aus wie eine Durchreiche. Das Zimmer war recht klein aber sauber. Das Bad sah recht neu aus, war aber auch recht klein. Der Parkplatz befand sich auf dem Hinterhof, der wohl als Abstell-/Ablegeplat zfür...


  • Florian Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, einfaches Hotel”

    Ich hatte für eine Nacht ein einfaches Einzelzimmer gebucht. Empfang war freundlich. Das Zimmer für meinen Zweck ausreichend und zweckmäßig. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Dusche mitten im Zimmer. Nach der Benutzung war alles feucht. Aber für eine Nacht war es in Ordnung.Bus und Bahn halten ganz in...


  • Werner Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes Hotel in lauter Umgebung”

    In diesem Hotel ist eine vollständige Renovierung dringend erforderlich.Der Eingang zum Hotel sollte schon jeden Gast abschrecken. Mir unbegreiflich, dass die Tourist-Info Hannover dieses Hotel bei Anfragen benennt.

  • 1