Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chalet Stella Alpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel tief im Bedretto”

    Schönes Hotel tief im Bedrettotal. Besticht mit liebevoll eingerichteten Zimmern und einer guten Tessiner Küche.


  • Benjamin Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub”

    Sehr gemütlich. Sehr nette Betreuung. Ohne Auto ungünstig. Die Familienzimmer sind eng aber gemütlich. Die Suiten sind aber grösser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.


  • Riccardo Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Abschalten und Auftanken!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt , sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Herrliche Aussicht, ruhig, Liebevolle Einrichtung der Zimmer. Wir kommen sicher das dritte Mal wieder!!!!!


  • Beat Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teure Übernachtung im Bedrettotal”

    10 Zimmer, unsere Zimmer waren sehr klein (circa 8 bis 9 qm) und mager ausgerüstet für den Preis.Hotel hat eine kleine Wellnessanlage Whirlpool (hatte Dreckrand) und Sauna. Man hatte den Eindruck, dass diese Leistug im Preis einbegriffen ist, wurde aber am Schluss zusätzlich verrechnet. Pool wurde während...


  • Christian Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall”

    Das Bedretto-Tal ist landschaftlich nicht besonders attraktiv. Das Zimmer schön, aber mit steinharter Matratze und der Fernseher kaputt (und die Reklamation wurde ignoriert). Schöne, moderne Sauna. Ein Highlight ist das Essen, allerdings kriegt man das berühmte "Heidelbeer-Risotto" erst ab 2 Personen....


  • Carola Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes gemütliches Berghotel”

    Wir waren anlässlich einer Familienfeier in dem Hotel. Und es gab keinerlei Beanstandungen. Die Aussicht aus unserem Zimmer, mit einem kleinen Balkon, war traumhaft, ein wunderschöne Sicht aufs Bedretto-Tal. Das Zimmer war geräumig und sauber mit einer Dusche und Waschbecken, WC mussten wir mit einem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Chalet Stella Alpina