Schlecht

Bewertungen für Hotel Chalet Stella Alpina

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2015

„Schönes Hotel tief im Bedretto”

Schönes Hotel tief im Bedrettotal. Besticht mit liebevoll eingerichteten Zimmern und einer guten Tessiner Küche.

• Benjamin Alter 51-55
    Februar 2014

„Familienurlaub”

Sehr gemütlich. Sehr nette Betreuung. Ohne Auto ungünstig. Die Familienzimmer sind eng aber gemütlich. Die Suiten sind aber grösser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

• Riccardo Alter 51-55
    Oktober 2013

„Hotel zum Abschalten und Auftanken!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt , sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Herrliche Aussicht, ruhig, Liebevolle Einrichtung der Zimmer. Wir kommen sicher das dritte Mal wieder!!!!!

• Beat Alter 56-60
    Juli 2012

„Teure Übernachtung im Bedrettotal”

10 Zimmer, unsere Zimmer waren sehr klein (circa 8 bis 9 qm) und mager ausgerüstet für den Preis.Hotel hat eine kleine Wellnessanlage Whirlpool (hatte Dreckrand) und Sauna. Man hatte den Eindruck, dass diese Leistug im Preis einbegriffen ist, wurde aber am Schluss zusätzlich verrechnet. Pool wurde während...

• Christian Alter 41-45
    August 2008

„Reinfall”

Das Bedretto-Tal ist landschaftlich nicht besonders attraktiv. Das Zimmer schön, aber mit steinharter Matratze und der Fernseher kaputt (und die Reklamation wurde ignoriert). Schöne, moderne Sauna. Ein Highlight ist das Essen, allerdings kriegt man das berühmte "Heidelbeer-Risotto" erst ab 2 Personen....

• Carola Alter 26-30
    Juni 2008

„Schönes gemütliches Berghotel”

Wir waren anlässlich einer Familienfeier in dem Hotel. Und es gab keinerlei Beanstandungen. Die Aussicht aus unserem Zimmer, mit einem kleinen Balkon, war traumhaft, ein wunderschöne Sicht aufs Bedretto-Tal. Das Zimmer war geräumig und sauber mit einer Dusche und Waschbecken, WC mussten wir mit einem...

Hotels in der Nähe von Hotel Chalet Stella Alpina