Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cezanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Cannes gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kleine, aber feine Zimmer mit kostenlosem W-Lan, für französische Verhältnisse recht umfangreiches und gutes Frühstück. Die Lage lässt etwas zu wünschen übrig. Die Drei-Sterne-Bewertung passt.


  • Jörg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Optimale Lage zum Palais de Festival”

    Nur eine knappe 1/4 h zu Fuss zum Palais des Festival auf der La Croisette und trotzdem ruhiges, nettes Hotel mit Atmosphäre


  • Jörg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr hilfreiches Personal”

    Sehr gut zur Croisette gelegenes ruhiges (!) Hotel mit einer ausserordentlich kompetenten und sympatischen Rezeption


  • Arnold Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegt und sehr gut für Städtereisen”

    Das Hotel liegt in der Nähe zu Altstadt und 10 Minuten zu Fuß zur Promenade. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, aber recht überschaubar (ideal wenn man tagsüber viel unterwegs ist). Die Terrasse zum Frühstücken ist schön gelegen und...


  • Marcela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Designhotel”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel, zentrale Lage, sehr zu empfehlen, wir waren schon 2 x da, hat uns sehr gut gefallen, Personal auch sehr hilfsbereit.


  • Elvira Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, alles i.O.”

    Sauberkeit und Freundlichkeit wird im Cezanne GROSS geschrieben :-) Alles wie Einkaufsmöglichkeiten, Bus, Bahn, Shoppingmeile, Restaurants, Bars in unmittelbarer Nähe. Rezeptionspersonal stets sehr Freundlich. Zimmer jeden Tag gereinigt und Wäsche gewechselt. Für die 4 Tage im Cezanne habe ich gar nichts...


  • Heike Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste ist der Privatstrand!”

    Mittelgroßes modernes Hotel.Sauberkeit war gut. Wir hatten nur Übernachtung. Wenig Personal vorhanden.


  • Sandra Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzen Aufenthalt ok”

    Ich war aufgrund einer Geschäftsreise ein paar Tage in diesem Hotel. Es sieht alles sehr neu und modern aus--> wirklich schön. Ein paar negative Punkte gab es aber leider doch: Mitarbeiter sprachen stur französisch, Frühstück wurde nicht aufgefüllt (es sollte bis 10 Uhr möglich sein, ab neun war aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1