Bewertungen für Hotel Cevoli Cattolica

• Marlies Alter 51-55
    Juni 2014

„Immer wieder - Hotel Cevoli”

Nobody is perfect - trotzdem ist dieses Hotel empfehlenswert! Sehr viele Stammgäste, teils über Jahrzehnte - das spricht für sich.

• Carmen Alter 36-40
    Juni 2011

„Sehr zu Empfehlen”

Ein tolles Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wahren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist echt gut.

• Evelin Alter 51-55
    September 2010

„Alle Jahre wieder”

Wir fühlen uns seit 20 Jahren hier wohl und kommen jedes Jahr wieder. Das Personal ist nett und man kennt sich. Wir nehmen jedesmal Vollpension, da wir uns keine Mahlzeit entgehen lassen wollen. Wir fühlen uns hier als Familie super aber auch Freunde von uns ohne Kinder fühlen sich hier einfach gut aufgehoben....

• Conny Alter 36-40
    Juli 2010

„Schöner urlaub 2010”

wir haben wieder einmal einen sehr schönen urlaub im hotel cevoli, was inzwischen nicht mehr 2 sondern 3 sterne hat, verbracht!! frau cevoli ist wie immer sehr nett, wie das ganze personal vom hotel cevoli!alle wünsche werden sofort erfüllt. sehr familenfreundlich und direkt am strand. wir freuen uns...

• Conny Alter 36-40
    Juli 2008

„Seit Jahren ein toller Urlaub”

Das Hotel liegt direkt am Strand, keine Straße etc dazwischen. Alle Wünsche werden unverzüglich von den Deutsch sprechenden Besitzern bzw. Deutsch sprechendem Personal erfüllt. Wir fahren seit jahren in dieses Hotel und treffen dort auf zahlreiche Stammgäste. Wir waren mit meinen geschwistern schon als...

• Ulrich Alter 56-60
    Juli 2006

„Familienurlaub”

Das Hotel liegt direkt am Strand, keine Straße etc dazwischen.Alle Wünsche werden unverzüglich von den Deutsch sprechendenBesitzern bzw. Deutsch sprechendem Personal erfüllt.Wir fahren seit 1964 fast jährlich in dieses Hotel und treffen dort auf zahlreiche Stammgäste.

• Tina & Uwe Alter 46-50
    Juni 2006

„Ein Stern zu viel”

Die Zimmer im Hotel sind sehr klein, zumindest im Altbau. Das Badezimmer ist ebenfalls zu klein, hat einen alten Duschvorhang und das Wasser läuft nicht immer ab.Das Personal ist freundlich, aber nicht jeder spricht Deutsch oder Englisch.Das Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich (Gerichte...

• Martin Alter 31-35
    September 2005

„Alle Jahre wieder”

meine kinder sind schon die 4. generation die im cevoli urlaub machenes hat noch nie probleme gegeben und wir können das hotel allen familien weiterempf.mfg die tschuggs

Hotels in der Nähe von Hotel Cevoli Cattolica