Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cesar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Peter Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gruppen/ Deutsche nicht erwünscht...”

    Das Essen war scheuslich, ich habe noch nie so etwas zum Essen bekommen aber zum glück gab es Sub Way in der Nähe, welches man in 5 Minuten zu Fuß erreichen konnte. Zu unser Gruppe war das Personal zu jederzeit unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Zimmer waren schon sehr veraltet und es traten Mängel...


  • Kathleen Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines Hotel in guter Lage”

    Gutes kleines Hotel direkt neben dem Bahnhof. Auch zu den Hauptsehenswürdigkeiten sind es nur ein paar Laufminuten.Zimmer okay, allerdings bräuchten die Wände dringend einen neuen Anstrich. Das Englisch einiger Rezeptionisten war leider mehr als schlecht. Insgesamt für 2 Nächte absolut ausreichend.


  • Tim Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlecht für Gruppen , katastrophales Essen”

    Für Gruppenreisen definitiv nicht zu empfehlen, da viel zu enge Zimmer vorhanden sind und man keine Gruppenräume oder ähnliches zur Verfügung hat.Des weiteren war das Essen eine Katastrophe ,wobei das Frühstück noch relativ akzeptabel war.


  • Joshua Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Deutsche NICHT erwünscht ..”

    Liebe Urlauber,ich wollte mit 3 Freunden Urlaub in der bedeutenden Stadt Nimes verbringen aber was mich in diesem Hotel erwartet hat erschütterte mich zu tiefst! Als wir ankamen mussten wir uns mit Mühe und Not verständigen da die Rezeption weder Deutsch noch Englisch verstand, nur Französisch.. Bei...


  • Heinz Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Durchreise ok”

    Liegt direkt am Bahnhof. Wer mit dem Auto anreist muss glücklich sein einen Parkplatz zu finden und dann auch nur für begrenzte Zeit. Wir hatten Glück in einer Seitenstraße.Das Hotel ist einfach, der Checkin war schnell und unkompliziert freundlich. Das Restaurant hatte leider nicht geöffnet. Das Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1