Schlecht

Bewertungen für Hotel Cesa Tyrol

• Sebastian Alter 51-55
    Juni 2015

„Mit Sicherheit wieder.”

Das gute Ergebnis der letzten Jahre bestätigt sich wieder. Gepflegte, saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Essen. Familiäre Atmosphäre. Sehr hoher Erholungsfaktor. Wir werden wieder kommen.

• Ede Alter 56-60
    Dezember 2014

„Gelungener Jahreswechsel”

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Besonders das Silvester-Menü hat uns sehr gut geschmeckt. Der Transport zu Seilbahn war mit Diego oder Michele sehr gut.

• Anita Alter 41-45
    Dezember 2014

„Familiäres Hotel mit super Essen und Service”

Wir waren zum Skifahren über Weihnachten in diesem sehr schönen Hotel.Ein Shuttle-Service bringt die Gäste morgens zur Bergbahn und holt sie ab 15.15 Uhr wieder ab. Wir hatten ein etwas älteres Zimmer das aber sehr sauber war. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig (Weihnachts-Menü ist besonders zu empfehlen)....

• Marianne Alter 61-65
    Juli 2013

„Wohlfühlurlaub”

Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit, die Küche ist vielseitig und sehr gut, man fühlt sich rund herum wohl.

• Egbert Alter 51-55
    Januar 2013

„Super Jahreswechsel”

Komme sicher bald wieder! Der Urlaub war einfach super! Die Küche entsprach genau unseren Ansprüchen. Es gab jeden Tag zwei Hauptgerichte zur Auswahl und man konnte auch immer zwei Vorspeisen wählen.

• Monika Alter 46-50
    September 2012

„Sehr nettes familiengeführtes Hotel”

Familiengeführtes Hotel mit sehr nettem Personal, das einen spüren lässt, dass man sich als Gast bei Ihnen wohlfühlen soll. Auch hat uns das Essen geschmeckt - man konnte jeden Abend zwischen 2-3 Speisen wählen.

• Veronika Alter 51-55
    Juli 2012

„Sehr schönes Hotel, Erholung perfekt, Superlage”

Das Hotel liegt sehr schön ruhig und hat eine tolle Terrasse und Liegewiese, wo man nach dem Wandern, herrlich entspannen kann. Der Service im Hotel ist unaufdringlich, aber stets abrufbereit und im Standby. Besonders der Senior- und der Juniorchef sind stets präsent und für die Gäste Ansprechpartner....

• Andreas Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Wir sind wieder gekommen, denn ein besseres 3 Sterne Hotel kann ich mir nicht vorstellen. Ganz besonders die Bowlingbahn hat den Kindern gut gefallen.Der Wellnessbereich ist schon etwas "altbacken" aber solange es eine saubere Sauna hat bin ich zufrieden.Das Essen ist fantastischn und die Weine haben...

• Ina Alter 46-50
    Februar 2012

„Ein Hotel vom alten Schlag: tiptop!”

Prima Hotel. Man fühlt sich zuhause. Mit 80 Betten eine überschaubare Größe. Genügend Parkplätze. Die Gästestruktur: alt/jung, mit/ohne Kinder. Alles bunt gemischt. Alle Nationalitäten vorhanden bis auf Russen. Ein Hund war sogar auch dabei. Halbpension empfehlenswert. Alles sehr sauber und gepflegt....

• Fabienne Alter 36-40
    Februar 2012

„Super Hotel mit bester Qualität!”

Mitten in den Dolomiten - sensationelles Hotel mit bestem Preis-Leistungsverhältnis!