Schlecht

Bewertungen für Hotel Centrale

• Bianca Alter 31-35

„Für einen Kurzurlaub ausreichend”

Die Zimmer sind sehr klein. Leider haben wir nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Lage ist gut.

• Eva-Sabine Alter 41-45

„Kann man vergessen”

Schmutzige, stinkende zimmer. Kein Lift im 2. Stock. Wir fanden es einfach schrecklich. Als 3 Stern katergorie eher ohne stern.

• Jochen Alter 19-25
    Juli 2015

„Unfreundlich”

Sehr unfreundliches Personal! Schmutzige Zimmer. Laute Gäste unerträglicher Lärm. Blinde Rezeptionisten!

• Angela Alter 31-35
    August 2010

„Nett geführtes familiäres Hotel im Zentrum Lignano”

Die Hotelzimmer sind nicht sehr groß aber für einen Badeurlaub passend. Zimmer und Bad sind sauber und wurden täglich gereinigt, Klimaanlage war im Preis inbegriffen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. In diesem Hotel sind sehr viele deutschsprachige Gäste jeden Alters. Wir wurden sehr herzlich empfangen...

• Andreas & Marina Alter 26-30
    Juni 2010

„Für einen Kurzurlaub recht schön und erholsam”

Nettes und gepflegtes Hotel in der Nähe der Einkaufsstraße und nur wenige Schritte bis zum Meer. Leider kein Autoabstellplatz. Freundliches, deutschsprachiges Personal ist stets um ihr Anliegen bemüht. Strandschirm und Liegen ab 3 Nächte inbegriffen. Zimmer nicht allzugroß, jedoch sauber und gemütlich,...