Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit netter familiärer Atmosphäre”

    Ein nettes, freundliches Hotel mit etwas in die Jahre gekommener Inneneinrichtung. Die Zimmer sind groß und mit Balkon - die Einrichtung sehr urig und gemütlich. Besonders hervorheben kann man die Gastgeber, die sich abends noch zum Fussballschauen an die Bar setzen und einem 4 verschiedene Biersorten...


  • Brigitte Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel um das Wallis kennenzulernen...”

    Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer.Beim Frühstück war alles vorhanden was das Herz begehrt. Wir waren jeden Abend im Steakhouse Abendessen, da es uns dort besonders gut schmeckte. Und die Angestellten sehr zuvorkommend waren. Preis Leistung hat auf alle Fälle gestimmt...Freuen uns schon auf...


  • Cornelia Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach - und mit Vorsicht zu "geniessen"”

    Das Hotel besteht aus drei verschiedenen Häusern. Haupthaus mit Steakrestaurant, Terrasse und Speisesaal. Die Zimmer, teilweise mit Balkon sind über das Haupt-, Neben- und Hinterhaus verteilt. Den anwesenden Gästen nach zu beurteilen, hat das Hotel bestimmt rund 40 bis 50 Zimmer. Vorwiegend wird das...


  • Christa Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jeder Zeit wieder”

    Wir waren mit einer Reisegesellschaft für 5 Tage im Central Hotel.Hatten einen sehr schönen Silvesterabend.Sehr freundliches Personal,Chef und Chefin kümmern sich persönlich um Ihre Gäste.Zimmer und Auswahl der Speisen sehr gut.Wir waren sehr zufrieden.


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, gutes Preis/-Leistungsverhältnis”

    Super schönes Hotel, gut gelegen. Neu renovierte moderne Zimmer, einfach schön. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Essen hervorragend und super nette Bedienung.


  • Richarda Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklasshotel mit gutem Service”

    Das Hotel ist ein gutes Mittelklasshotel, welches von der Familie B. geführt wird. Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel und wurden immer sehr herzlich aufgenommen. Preis/ Leistung ist top, zumal man auch sagen kann, dass es an einer guten Lage liegt. ÖV und Zentrum sind in wenigen Gehminuten...


  • André Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gefreut, gewundert, erschrocken”

    Als Management-Trainer habe ich in den vergangenen 20 Jahren viele Nächte in Hotels verbracht und ich kann ihnen versichern, ich hasse Hotelzimmer.Letzte Woche hat es mich ins Wallis gezogen und ich habe einige freudige Erlebnisse gehabt.Gefreut hat mich die Begrüssung im Hotel Central in Brig. Herzlich,...


  • Dominique Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Recht schlecht”

    Keiner an der Reception beim Einchecken für 20 min. Bett machte Lärm bei jeder Bewegung. Badezimmer winzig. Wasserhanen kaputt. Unfreundliche Receptionistin. Würden nicht wieder in dieses Hotel gehen.


  • Walter Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer groß und sehr sauber, werde wieder kommen”

    Nach dem ich eine schlechte Beurteilung bzgl. Sauberkeit gelesen habe, kann ich nur sagen, die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Wir haben uns wohlgefühlt. Das Essen schmeckte gut. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.


  • Bernadette Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für Streithähne und Liebhaber von Staub!”

    Das Hotel macht von außen keinen schlechten Eindruck. Es besteht aus dem Haupthaus, in dem man auch das Frühstück bekommt und einem Nebenhaus mit Zimmern. Im Haupthaus befindet sich ausserdem noch ein Steakhaus.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Central