Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frederick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Geld nicht wert”

    Unsympathische Rezeptionistin. Obwohl ich ein Doppelbett gebucht hatte, habe ich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Zimmer und Bad waren klein und simple eingerichtet, aber ok. Frühstück war gut und die Lage zentral. Frühstück gab es allerdings erst ab 7:30, weswegen ich es nur einmal genießen...


  • Ernst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder angenehm”

    Nachdem ich mehrere Hotels in Erlangen "hinter" mir hatte, bin ich endlich auf das Hotel gestoßen, das für mich paßt. Zentral ( wie der Name schon sagt ), nett, klein, sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis, sehr gutes Frühstück...und...ganz wichtig in Erlangens verkehrstechnisch katastrophaler Innenstadt:...


  • Philipp Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Central ”

    Das hote lliegt direkt am Bahnhof in Erlangen, ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingericht, aber sauber. Das Bad wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Das Frühstücksbüffet ist gut, es gibt auch Rührei und Speck.


  • Klaus Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein aber fein”

    zum Bergfest haben wir dieses Hotel gebucht. Es liegt direkt am Bahnhof .Wir waren aber mit dem Auto,und haben unseren Wagen auf der anderen Seite des Bahngeläde geparkt. Mann konnte es vom Hotelzimmer sehen. Dies war eine Empfehlung der Hotelchefin,die uns auch zum Aufenthalt,in der Stadt einige gute...


  • Ernst Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes nettes, kleines Hotel”

    Endlich mal ein nettes, kleines, zentral gelegenes Hotel in Erlangen, das mir sehr gut gefallen hat. Sehr gut finde ich auch, daß es für das Auto einen Tiefgaragenplatz gibt, denn Parken ist in der Innenstadt Erlangens ein großes Problem ! Alles war zweckmäßig, sauber, ich fühlte mich gut aufgehoben...


  • Juergen Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Budget-Hotel in zentraler Lage”

    Sehr zentrale Lage (nur 3 Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof und zur Fussgaengerzone). Zimmer sind sauber aber ohne grossen Komfort.


  • Christian Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, Sauberkeit der Nassbereiche schlecht!”

    Ich kann mich leider meinen Vorrednern nicht ganz anschließen. Zuerst das Positive: Die Lage!!! Ich glaube Zentraler kann man in Erlangen nicht übernachten. Die Erlangen Arcaden können in einer Minute zu Fuß erreicht werden, Bars und Restaurant sowie der Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft....


  • Julia Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, aber feines Stadthotel in Top-Lage”

    Wir waren für einen Kurztrip in diesem Hotel. Von außen eher unscheinbar und nicht wirklich ansprechend, wurden wir jedoch schon an der Rezeption angenehm überrascht. Unser Zimmer hatte eine normale Größe, es war sehr sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist zwar nicht die Mordernste, aber vollkommen...


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende, preiswert”

    Ich war über mehrere Monate hinweg immer mal wieder 2 Tage in diesem Hotel zur Übernachtung auf Geschäftsreise. Das Hotel sieht von außen nicht sehr attraktiv aus, ist aber innen völlig in Ordnung. Freundlicher Familienbetrieb. Günstige Preise. Kostenloses WLAN.


  • Oliver Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, zentralgelegens Hotel”

    kleines Hotel mit Bed and Breakfast, Gäste aller Nationalitäten wissen dieses Hotel zu schätzen.

  • 1