Schlecht

Bewertungen für Hotel Central

• Annika Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gelungener Aufenthalt”

Hotel in bester Lage, Zimmer sehr sauber und gemütlich, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Das Essen war frisch und abwechslungsreich, auch Sonderwünsche waren kein Problem.

• Meike Alter 31-35
    Januar 2015

„Alles super”

Sehr freundliches Personal! Hotel ist zu empfehlen! Zimmer war sauber und das Essen sehr gut!Lage des Hotels ist natürlich top, mitten im Dorf.Wir würden dieses Hotel jedenfalls wieder buchen.

• Kirsten Alter 26-30
    Februar 2013

„Zum Schlafen ausreichend”

Da einzig gute an diesem Hotel ist seine Lage. Am Anreisetag hatten wir abends unser Gepäck erst nach einem nochmaligen Anruf auf dem Zimmer. Eine Tischrechnung durfen wir auch erst eröffnen, nachdem wir den Juniochef verlangt hatten. Das PErsonal kam aus Ungarn, war aber sehr nett und hilfsbereit. Das...

• Käthe Alter 41-45
    Januar 2009

„Eine Traumhafte Skiregion Wahnsinns Hotel”

Es ist schon erstaunlich wie so ein Hotel über Jahre den guten Service halten kann, sowas sieht man selten aber es ist ja ein Familienhotel unter strenger aber sehr guter Führung. Alles 1a Essen Shuttle einfach Alles

Hotels in der Nähe von Hotel Central